Susa hat geschrieben:
übermorgen geht es mit dressur weiter?
Yes :)
Boah, ich hab mich sooooo gefreut, schon als Sandra Auffahrt im normalen Umlauf mit Null durch ist, ich lieebe diesen Sport! Vielseitigkeit = Harmonie auf voller Länge... eine Problemdisziplin (Ingrid), eine Nervenschwäche (Sara), nicht genug Erfahrung (Oiwa) und schon sind die andren besser... ich bin fasziniert, hab noch nie bei irgendwas so mitgefiebert :D
Und Sostmeier hat das bestimmt gemeint, wie ers gesagt hat.. Sein Gelaber hat meine Mannschaft und mich gestern beim Schauen
mächtig aufgeregt! Was der für einen MÜLL geredet hat! Und all die Andeutungen unter der Gürtellinie, die da nicht hingehörten und all die (Fehl-)Urteile und lyrischen Ausführungen und Worterfindungen wie (an und über ein Hindernis) "schnuffeln"...aber gute Kommentatoren gibts anscheinend nicht wie Sand am Meer, der Typ heut im ZDF-Livestream hat noch mehr unqualifizierten Mist von sich gegeben -.-
Aber wenn nicht mal im Land der Pferde auf irgendeinem Sender mehr als 5 % einer olympischen Reitprüfung (mit deutscher Goldaussicht und der gesamten Royal Family als Publikum) gezeigt werden, hat der Job wohl auch nicht die beste Zukunft.
Hab vorhin mal versucht, handfeste Infos darüber zu bekommen, wieviel Prozent in D leben/trainieren und deutsche Pferde teilnehmen und wenigstens eine spannende Sache gefunden, vielleicht interessierts euch ja (und vielleicht entdeckt ihr wie ich euch bekannte Züchter oder Vollgeschwister zu euren Pferden oder oder

):
Liste aller teilnehmenden deutschen Pferde