Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Juni 2025, 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 627  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 10:59 

...stimmt!Whalewatching zu Pferde ...eigentlich ist die Stallmiete doch verdaechtig billig....!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 11:39 

Megavolldeppen :evil: Nein, nicht unser Stall. "Stall" ist ohnehin zuviel gesagt. Drei "Gnadenbrotpferde", haben wohl seit Jahren keinen Hufschmied mehr gesehen - Hufe lang, schief, fast schon schnabelig - und "wohnen" in einem Hinterhof zwischen Autoanhänger, irgendwelchem Gerümpel und Ziegen. Mitten in einem Wohngebiet. Stark befahrene Straßen inkl Bundesstraße quasi um die Ecke. Ich kann es immer noch nicht fassen!!!

Ach so, aufgefallen ist das jetzt nur, weil die Pferde einen kleinen Ausflug auf meine Laufstrecke gemacht haben und ich netterweise beim Einfangen/Zurücktreiben geholfen habe.

Veterinäramt ist informiert. [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 12:38 

Bei uns ist gestern eine zwar mit Reithose untenrum aber obenrum nur mit orangem spitzen BH (!) geritten :-? Ich hab schon nicht schlecht geguckt als ich das gesehen hab. Mal ganz davon abgesehen das wir gestern 'nur' 20° hatten, was macht die bitte bei 35° oder mehr?!

Ihren Trainer scheints aber wohl gefreut zu haben :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 13:37 

Bist Du sicher, daß das kein neues Reitoberteil aus der neuen Eski-Kollektion war? :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 14:29 

Bist du dir sicher dass dein Pferd in einem Stall steht und nicht in ner Piepshow?

Ihr fliegt jetzt mit den Engeln, aber in meinen Herzen seit ihr immer bei mir

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 14:30 
VIP-Ente

Kuschl hat geschrieben:
Bei uns ist gestern eine zwar mit Reithose untenrum aber obenrum nur mit orangem spitzen BH (!) geritten :-? Ich hab schon nicht schlecht geguckt als ich das gesehen hab. Mal ganz davon abgesehen das wir gestern 'nur' 20° hatten, was macht die bitte bei 35° oder mehr?!

Ihren Trainer scheints aber wohl gefreut zu haben :alol:

:ashock:
Kein Geld mehr für den Unterricht? Wird der Typi jetzt mittels Peepshow entlohnt?
Und das ausgerechnet beim Reiten, wo die Dinge je nach Ausstattung ja ganz schön in Bewegung kommen können.

Bähh, nee, sch... Kopfkino! :evil:

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 15:34 

Genau DAS hab ich mir auch fast gedacht.

Ich hab mich umgedreht und bin draußen geritten. Die nächste die nach mir in die Halle gegangen ist war auch sichtlich schockiert!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 15:44 

Oh, wir hatten früher lange Zeit eine bei uns im Stall, die die Männer mit knallroten Reithosen und knappsten Oberteilen begeistert hat, auf einem schwarzen Rapphengst natürlich. Ob Spitzen sichtbar waren, kann ich allerdings nicht sagen, da ich meinerseits nicht hingerissen war von ihrer Reiterei und dafür wohl nicht genau genug hingeschaut hab.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 17:57 

Islands hat geschrieben:
Oh, wir hatten früher lange Zeit eine bei uns im Stall, die die Männer mit knallroten Reithosen und knappsten Oberteilen begeistert hat, auf einem schwarzen Rapphengst natürlich. Ob Spitzen sichtbar waren, kann ich allerdings nicht sagen, da ich meinerseits nicht hingerissen war von ihrer Reiterei und dafür wohl nicht genau genug hingeschaut hab.

in eure gegend ist die umgezogen :ashock: :mrgreen: :keineahnung:

ne quatsch - kenn die natürlich nicht , erinnert mich aber stark an eine "bekannte größe" hier :evil: :angellie:

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 18:08 

Ihr habt ja alle Storys auf Lager... Wir haben gar keine Männer, die man - in welcher Form auch immer - beeindrucken könnte... dafür hatten wir mal einen jungen Mann hier, der alles gegeben hat... Er stand wohl auf eins der Mädels bei uns am Stall - ab und zu wenn sie auf dem Außenreitplatz war, schnappte er sich sein Motorrad, zog sich sein Oberteil aus und fuhr ein paar Mal hoch und runter. Gebracht hat´s nichts - die sind nie zusammengekommen. Aber lustig war´s :ggg:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2012, 18:11 

Kuschl hat geschrieben:
Bei uns ist gestern eine zwar mit Reithose untenrum aber obenrum nur mit orangem spitzen BH (!) geritten

:muahaha: Zu geil! Das toppt meine Lieblingstussi die den Trainer mit bauchfreiem, durchsichtigem Chiffonblüschen beeindrucken wollte (und hat). :mrgreen:

Wobei die Hitliste der Peinlichkeiten beim Männerfang für mich immer noch eine ehemalige Kollegin anführt, die sich einen Arbeitskollegen im Büro mit String unter hauchdünner (und dadurch natürlich auch total durchsichtiger) weißer Baumwollhose gekrallt hat. Danach hat sie sich gewundert, warum sie für ihn nur eine Affäre war. :klappe:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 09:21 

Wir sind früher bei 30°C und mehr auch Springtraining mit Bikinioberteil geritten... Das dann aber zu 3.-5. [smilie=timidi1.gif]
Heute würde ich das auch nicht mehr machen, aber damals also so zwischen 16 und 20... Die Zuschauer samt Trainer fanden es nicht schlecht...

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 12:52 

Hmm, ich sehe einen gewissen Unterschied – sagen wir mal in der "Intention" – zwischen Bikinioberteil bei über 30 Grad und einem Büstenhalter aus Spitze bei 20 Grad ... du nicht? :wink: Wobei es immer Leute geben wird, die sowohl das eine wie das andere gut finden. :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 16:21 

:hu: Der Tag ist gerettet... Hab ja auch schon viel gesehen und erlebt in den Ställen, aber das Gott sei Dank noch nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juni 2012, 17:00 

Singvogel hat geschrieben:
Hmm, ich sehe einen gewissen Unterschied – sagen wir mal in der "Intention" – zwischen Bikinioberteil bei über 30 Grad und einem Büstenhalter aus Spitze bei 20 Grad ... du nicht? :wink: Wobei es immer Leute geben wird, die sowohl das eine wie das andere gut finden. :mrgreen:

genau :) die ist übrigens glaub ich 24/25 und ihr Trainer knapp 65 :alol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227, 228, 229 ... 627  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]