Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Juni 2025, 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 15:41 

Ah Maulfäule :roll: aber wenigstens hat sie erklärt das man das Gebiß ausschwäscht! Ich wurde letzt komisch angeschaut weil ich das nach jedem reiten machen OTon der anderen für was ich das mache, macht er nie kommt ja eh wieder ins Maul....
Versteh die Leute da echt nicht, haben jahrelang mit Pferden zu tun- aber sich offensichtlich nie weitergebildet- denn auch wenn ich vom Hocker aufs Pferd steige kommen da nur mitleidige Blicke, so nach dem Motto- die schafft es nicht ohne Hocker aufs Pferd. Ich bins inzwischen auch Leid mich dafür ständig rechtfertigen zu müssen und ignorier das inzwischen rigoros- obwohl ich mit den Leuen sonst echt gut auskommen- aber dafür das man nix dazu lernt in seinem Pferdeleben habe ich inzwischen kein Verständnis mehr :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2012, 15:58 

Er meinte: "Das hier ist der Schwamm zum Gebiss auswaschen. Das muss super ordentlich gemacht werden sonst bekommt das Pferd ganz schnell blutige Stellen im Maul und Maulfäule."

Und ich hab mich ehrlich nicht gesagt getraut zu fragen obs sowas wirklich gibt.

Ich halte mein Gebiss halt schnell unter fließendes Wasser und wisch mit der Hand drüber, aber soooo super ordentlich mit Schwamm und Co mach ichs dann auch nicht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2012, 14:03 

freikja: so was gibt es tatsächlich. ist zwar recht selten, aber wenn es ein empfindliches pferd ist, was schnell zu offenen stellen neigt, ist das schon vorstellbar

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2012, 21:16 

FaultierFalko hat geschrieben:
Meins findet das Laufband richtig blöd.
Ist völlig problemlos drauf, hat dann aber nicht geschnallt, dass er loslaufen soll. Der ist gegen die Stange, schier draufgesessen, hat danach ausgetreten, aber losgelaufen ist er nicht :roll:
Am Ende lief er dann, aber mega verspannt und total angenervt, wollte nach vorne vom Band, wollte antraben ... bin gespannt, ob das noch was wird, wenn nicht, ists auch nicht schlimm, bisher sind wir auch ohne ausgekommen :-|

Es wird.
Heute war de rzweite Versuch, er wollte zwar erst gar nicht mehr drauf, aber als er oben stand und das Band anlief, ist er sofort brav losgeschrittelt.
Zwar noch nicht so locker wie ich es gern hätte, aber wenigstens anständigen Schritt und ohne wilde Eskapaden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2012, 22:38 

Na also :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Februar 2012, 10:20 

Also meine Fuchsstute tut auf dem Laufband so, als würde sie mindestens 3 Baumstämme aus tiefem Acker ziehen :-| Das hat sich auch nach ein paarmal nicht gelegt. Haben sie dann mal probeweise in den Aquatrainer gepackt - sie geht deutlich lieber in den Aquatrainer, als aufs Laufband! :mrgreen:

Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 19:18 

:aoops: :aoops: :aoops:
Ich habe heute nachmittag eine "Klackern" an meinem Auto festgestellt. Fuhr ich langsam, klackerte es langsam. Fuhr ich schnell, klackerte es schnell :-? Klang, als käme es von den Reifen. Da ich leid paranoid bin und gerne sofort die Reifen abfliegen sehe, bin ich zur Werkstatt... es steckte ein Stein im Profil meines Reifens

[smilie=timidi1.gif] Ooooops [smilie=timidi1.gif]

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 19:43 

:thxs: You made my day!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:13 

Dann oute ich mich doch auch mal als Depp der Werkstatt.
Ist (zu meiner Entschuldigung :aoops: ) über 10 Jahre her. Hatte damals ein komisches Gefühl, so ein schlackern am Lenkrad. Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher ich kenn mich aus. Man ist ja schliesslich kein "Mädchen". Mir war klar: die Antriebswelle ist defekt! (wie auch immer ich darauf gekommen bin :keineahnung: )
Ich also oberlässig in die Werkstatt, schwing mich ultra cool aus meinem Auto und sag "Jungs, meine Antriebswelle ist defekt" [bigsmile]

Einer der "Jungs" steigt ein, fährt ne Runde mit mir, meint "Ja, kann sein, aber erstmal schaut er was anderes".....und hat erstmal alle 4 Reifen zig Umdrehungen nachgezogen..waren alle locker :aoops: :aoops: Ich wollte NIE wieder dahin!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:25 

wir haben uns auch mal so einen gebracht... :aoops:

irgendwann fuhr mein Liebster mal hinter mir her und war steif und fest überzeugt daß die Rücklichter beim Pajero nicht funktionieren. wir also erstmal alles mögliche selbst geschaut, Sicherungen geprüft, die Leuchten aufgeschraubt, ich dann sein Auto mitgenommen und er in die Werkstatt.

Mit dem Ergebnis: der Pajero hat nur oben in der Tür und ganz unten Rückleuchten, alles rund um den Blinker (also in der "Mitte") sind Reflektoren. :respekt:

Gut daß ich nicht damit angefangen hatte ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 21:38 

ohdieda hat geschrieben:
wir haben uns auch mal so einen gebracht... :aoops:

irgendwann fuhr mein Liebster mal hinter mir her und war steif und fest überzeugt daß die Rücklichter beim Pajero nicht funktionieren. wir also erstmal alles mögliche selbst geschaut, Sicherungen geprüft, die Leuchten aufgeschraubt, ich dann sein Auto mitgenommen und er in die Werkstatt.

Mit dem Ergebnis: der Pajero hat nur oben in der Tür und ganz unten Rückleuchten, alles rund um den Blinker (also in der "Mitte") sind Reflektoren. :respekt:

Gut daß ich nicht damit angefangen hatte ...

:ashock: Das ist ja auch geil..DANKE :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:13 

ja, auf uns ist da Verlass :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:17 

Dann will ich mal nicht so sein und geb auch noch einen drauf [smilie=timidi1.gif]

War 4 Wochen im Urlaub im Winter. Komm zurück, Auto in der Garage, nicht mehr angesprungen. Batterie leer. Aber total. Soviel war mir noch klar. Nur..wie rankommen. Auto stand ja in der Garage, Automatik auf P. Auf N ging nicht mehr weil total leer.
Ich das BMW Service Mobil angerufen. Der kommt, meint nicht wild, starten wir schnell fremd. Sag ich ja, dacht ich mir auch, aber wir kommen ja nicht ran vorn. Schaut er mich leicht irritiert an. Schade, Batterie ist im Kofferraum [smilie=timidi1.gif] Da hab ich mir auch wieder ein Loch gewünscht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Februar 2012, 22:49 

:muahaha:

auweia....
ich kann mir den Blick des Servicemenschen vorstellen ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2012, 07:53 

Naja, blond und ne Frau.. da darf man auch mal blöd neben dem Auto stehn find ich :angellie:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 222, 223, 224, 225, 226, 227, 228 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]