Budjonny1001 hat geschrieben:
@Schnulli
erstmal

wegen der Sache, die sich ja nun schon so lange hinzieht. Ich denke aber, mit einem tiefen Nervenschnitt und dann mit angepasster Bewegung hast Du die richtige Entscheidung getroffen und diese hast Du dir ja auch nicht leicht gemacht. Ich würde auf jeden Fall auch zu der OP tendieren, Ihr habt ja schon eine Menge mitgemacht.
Ich drücke die Daumen, dass Farina die OP gut weg steckt und ihr danach langsam wieder starten könnt. Wie lange muss sie dann in der Klinik bleiben? Und wie sieht es danach mit Reha aus?
Alles Liebe
Danke Dir - und allen anderen auch.
Ich fahre sie nächsten Mittwoch in die Klinik - Donnerstag ist OP - wenn alles gut läuft, kann ich sie evtl. am WE schon heim holen. Und dann so ein Schonprogramm über 6 Wochen - dann erstes Mal wieder auf's Pferd. Das waren erste Aussagen des TA gestern. Aber da werde ich ja sicher noch genauere Anweisungen bekommen, wenn ich sie wieder heim hole.
Lexi - au Backe! Da hast Du nun aber echt "hier" geschrien! Gute Besserung an alle!
Cora - was war ich damals froh, dass das bei mir alles in ambulanten OP's gemacht wurde. Einmal musste ich über Nacht da bleiben - zweimal durfte ich gleich nach Hause - genial! Und die eine Nacht, war ich alleine und hatte eine pferdebesessene Schwester für mich alleine - klasse!
Drainagen ziehen ist aber gar nicht soooo schlimm. Weggucken und tief durchatmen. Gute Besserung auch Dir.