pinablubb hat geschrieben:
danke. ja war wirklich gut :-)
das war am letzten turnier im novmeber, da hatten sie über 1800 Nennungen und haben es deshalb auf zwei hallen aufteilen müssen. Abreiten war hierfür draußen, aber Wetter und Bodenverhältnisse waren da ja sehr gut.
ach und da haben sich viele beschwert weil die halle ja so klein ist. Immerhin hat die auch 25 x 65 m also von einer kleinen halle zu sprechen ist da schon etwas seltsam..
Stimmt, klein ist was anderes  

Aber das hab ich auch nicht gehört...sondern eben dass es da blöd war hin zu kommen. "Angeblich" war die unten Richtung Ort??
Ich selber war ja erst einmal in Kreuth letztes Jahr..da war alles gut ..keine Ahnung wo diese andere Halle genau ist.
Aber die Leut regen sich ja oft gern mal auf. Ich bin ja noch ziemlicher Turnierneuling und war oft überrascht wenn zb recht über den Boden geschimpft wurde..der aber wirklich für mal nen Start absolut in Ordnung war. Vor allem bin ich total verwöhnt was das angeht. Wir haben Topböden daheim. Da ist die Gesundheit nicht gefährdet wenn das mal ein nicht so toller ist wenn man die restlichen 364 Tage auf nem tollen Boden reitet.  Und die die sich am meisten aufregen haben meist daheim einen Acker dass dir schwindelig wird. Insofern