Ich will jetzt mal bedauert werden

Ist ja sonst nicht meine Art, aber heute muss es mal sein
TA war zur Kontrolle da - immer noch nicht 100%ig ok - weitere 6 Wochen Schritt an der Hand

Es ist zum Heulen!
Und wenn nicht 100% lahmfrei, kein antrainieren - bringt einfach nichts.
Ich werde das Programm auch wieder ein bissl zurück schrauben. Die letzten 6 Wochen war sie jeden Tag in der Führanlage - nach Rücksprache mit TA natürlich.
Aber er sagte heute nochmal, das beste sei eben fester, gerader, ebener Boden. Somit werde ich wieder mehr an der Hand laufen und nur noch einen über den anderen Tag die Führanlage nutzen. So nervig das Laufen an der Hand ist, es nützt ja nichts.
Hat jemand vielleicht noch schöne Hörbücher für mich? Werde mein Handy damit nun mal wieder füttern.
Wenn es in 6 Wochen immer noch nicht ok ist, werde ich langsam doch näher über einen Nervenschnitt nachdenken.
Ich weiß, damit verschwindet die Problematik nicht. Aber TA sagte, dass 90% der Pferde damit noch viele schöne Jahre haben - eben eingeschränkt nutzbar. Wobei er auch meinte, dass locker 10% der Pferde im großen Sport einen Nervenschnitt hätten. Voll krass
Kann hier einer Erfahrungen zum Nevenschnitt berichten? Würde mich dann doch mal brennend interessieren.