Ich glaube, ich könnte nicht zufriedener sein. Das Kleine Schwarze läuft einfach wie ein Glöckchen und gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten einfach alles, und das immer. Wir waren ja nur 6 x los, weil ich nebenbei als Anwärter gelaufen bin, und auf den 6 Turnieren hat er 13 Schlüppchen geholt. In M ist er gut dabei, und die erste S haben wir glaube ich mit Anstand hinter uns gebracht. Zwei Richter aus meinem LV haben mir unabhängig voneinander gesagt, er hätte ja dieses Jahr nochmal eine beeindruckende Entwicklung gemacht.
Das finde ich auch
Das Schönste hat mein Trainer gesagt: du brauchst mich eigentlich nicht mehr.
Naja, das halte ich schon für ziemlich übertrieben, wer ist schon so vermessen und sagt, er braucht keinen Trainer, wenn er einen hat, aber ich freue mich sehr, dass wir mit harter Arbeit, Kopf einschalten und immer wieder reflektieren anscheinend auf dem richtigen Weg sind.
Und dass ich diese Woche die Nachricht bekam, dass ich im Februar zur Prüfung in Warendorf antreten darf, verbuche ich auch mal als Erfolg. Ich hatte gehofft, dass der Ausschuss das genehmigt, aber nicht unbedingt erwartet.
Keine Ahnung, was ich dann nächstes Jahr noch für Ziele habe, außer die Prüfung zu bestehen. Eigentlich könnte ich mich jetzt entspannt zurücklehnen und nur noch gemütlich Ausreiten oder-fahren.
Ich finds toll zu lesen, dass es vielen hier ähnlich geht und sie eine glückliche und gesunde Saison abschließen.