Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Juni 2025, 09:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 19:24 

Gefunden :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=KCeq50acL8c

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 21:31 

Der Untertitel wäre dann auch da! :mrgreen:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 22:48 

Spoiler!

Also, Vicky wären wir wieder los, dafür ist Mason wieder da! (Wo bitte kommt der auf einmal her) Und was ist mit Katherine? Und was hat es mit Mikael auf sich? Fragen über Fragen und wieder eine Woche warten!!! :cry: :mad: :evil:

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 23:01 

Hab´s auch ohne UT geschaut, ging prima- das war aber eine schööööne Folge :rosawolke: soviele rrrrrrrrrrr- Szenen :mrgreen: Damon :rosawolke: und Stefan sah so gut aus :rosawolke: wobei ich ihm den Bösen immer noch nicht 100%ig abnehme!
Wenn Mason jetzt wieder da ist, wird´s ganz schön ungemütlich für den armen Damon... Mir persönlich sind das ja jetzt ein paar Personen zuviel, die auf einmal wieder da sind. Nur Anna und Vicky (die ja jetzt schon wieder weg ist) hätten gereicht... und ich möchte, dass Jeremy wieder mit Anna zusammen kommt! So wie´s momentan ausschaut, stehen die Chancen dafür nicht schlecht... Und Rebekah geht mir ja vielleicht mal auf den Zeiger... "Barbie- Klaus" war wirklich zu geil :ggg: Und ob Catherine jetzt wohl hinüber ist?
*seufz* wieder eine Woche warten... :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2011, 23:47 

Was für eine geniale Folge! "Barbie-Klaus" war super, aber bei "Come on, Buffy." musste ich auch sehr schmunzeln, als alter Buffy-Fan.
Der Mikael-Darsteller war bei Supernatural der Engel Balthasar. Toller Schauspieler. Bin gespannt, was von dem noch kommt. Und haha für Katherine.
Der Jeremy-Handlungsstrang nervt mich allerdings gerade etwas. Keine Ahnung warum, aber ich finde Jer gerade total nervig.
Barbie-Klaus ist auch eine Super-Bitch.

Den bösen Stefan kaufe ich Paul Wesley seit heute aber schon ab, denn ich habe ihn heute in einer Folge von "Meine wilden Töchter" gesehen und da war er auch der heiße Bad-Guy, außer die Szene mit dem Ei. http://www.youtube.com/watch?v=OEx8JlEP ... 0A9C07C223 :muahaha:
Und bei O.C. hat er auch den bösen Buben gespielt. Der Typ darf wohl nie lachen!
Super Folge und ich bin schon jetzt wieder auf die nächste Folge gespannt. Manno....

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 07:50 

Ja, das war wirklich eine tolle Folge - wie Milli so schön schrieb: viele rrrr-Szenen mit Damon! :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: Aber hätten wir das am Anfang geglaubt, das er so nett sein kann?

Stefan ist zwar zum Mega-Arsch mutiert - aber trotzdem hat er mir in der letzten Folge gut gefallen! Und war ja klar, das er Elena auffängt! Denke da wie Mim, zum Schluss hat man in den Augen gesehen, das da noch was menschliches vorhanden ist! Wobei der Spruch von ihm zum Schluss das sie ganz schön blöd wäre wenn sie das glaubt, war schon heavy! Aber die Quittung dafür hat er ja postwendend von ihr bekommen!!! :mrgreen:

Gut war auch, die Antwort von Damon auf Carolines Frage was man denn machen könne das Tyler nicht so zu Klaus hält: Such Dir einen neuen Freund! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 08:13 

hehe, ja, bei dem "Come on Buffy" musste ich auch schmunzeln, wobei ich Buffy nie geschaut hab ;)
Was ich noch zu der Folge loswerden wollte- der Soundtrack war mal wieder richtig gut fand ich. Besonders der Song am Anfan, als Damon die Treppe runter kommt und bei der Party im Wald, als Elena trinkt und Stefan ihr gegenübersteht.
Und- der Alaric Darsteller hat ein Tattoo in der Innenseite des rechten Arms- ob das neu ist? Ian Somerhalder hat eins an der gleichen Stelle.
edit: offensichtlich hat Matthew Davis noch mehr Tattoos :ashock: http://tvdstuff.tumblr.com/post/6496942 ... matt-davis

Ich hab nochmal ne Frage zu mason- mason war doch damals durch damon gestorben, der ihm das herz aus dem Leib riß, oder?! Wie zur Hölle kan der wiederkommen??

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 09:27 

Milli hat geschrieben:
Ich hab nochmal ne Frage zu mason- mason war doch damals durch damon gestorben, der ihm das herz aus dem Leib riß, oder?! Wie zur Hölle kan der wiederkommen??

Eben! Das Frage ich mich ja auch - hoffentlich erfährt man das nächste Woche! Weil, bei ihm ist das ja bestimmt anders als bei Anna oder Vicky! Ich glaube nämlich kaum, das Damon sich wünscht ihn zu sehen! :wink: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 10:07 

vor allem scheint der ja richtig Kräfte zu haben- das wurde bei Anna oder Vicky ja bislang nicht so deutlich... Habe grade nochmal geschaut. Die Szene in der Schule, als Elena in Stefan rennt, ist echt hart. Sie hat noch daran zu knabbern, dass die beiden sich an diesem Tag vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen haben und er rennt wieder ganu wie vor einm Jahr in sie rein. Fies.

Und diese Sporttops- endlich hab ich verstanden, wofür die Löcher da sind :mrgreen:

Hat eigentlich irgendwer von euch sich jetzt mal die DVD Box gekauft? Haben möcht ich die ja schon. Kostet jetzt auch "nur noch" 24 Euro, die zweite Staffel erscheint Anfang Dezember...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 10:28 

Hach... was eine tolle Folge... Damon ist schon so richtig Yammi....

Sagt mal, warum konnte Rebecca eigentlich einfach so ins Salvatore Haus maschieren?? Das gehört doch eigentlich Elena und somit müsste Elena doch "hereinbitten"??

Und ich habe überlegt, ob Bonnie vielleicht nicht nur Vicky wieder vertrieben sondern auch Anna geholt hat?! Um quasi Jeremy einen Gefallen zu tun???

LG
Tina

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 11:12 

Als Rebekah mit den Einkaufstüten reinkommt meint Damon doch zu ihr, wie sie reingekommen ist. Und da meinte sie das Stefan (Klaus) sie reingebeten haben. Was aber ja eigentlich nicht sein kann weil das Haus ja Elena gehört. Komisch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 11:53 

Also ich schätze mal, dass das Vertreiben von Vicky mit der Tatsache, dass Jeremy Anna nun spüren kann, zusammenhängt. Von wegen balance of nature und so. Und sagt Bonnie nicht auch irgendow, dass all diese Dinge Folgen haben? Also dass wenn man jemanden zurückholt etc...

Aber wer bloß hat Mason zurückgeholt??

Und ja, schade, dass den Machern da offensichtlich ein kleiner Fehler unterlaufen ist mit dem Reinbitten ins Salvatore Haus und so. Oder die Ursprünglichen können eben doch in jedes Haus marschieren wie sie wollen, aber dann hätten sie das wenigstens mal erwähnen müssen...

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 12:01 

Genau die Überlegung hatte ich auch schon.
Wie kann Rebekah einfach ins Haus rein ????
Elijah musste doch von Elena auch reingebten werden, somit gilt doch das selbe für Rebeka? Sie ist ja seine Schwester.
Ich Tipp auf ein Fehler der Macher.
Die haben wohl nicht mit wo aufmerksamen Fans gerechnet :alol:

Mason scheint Damon ja vorerst an einem Stück zu lassen.
Er zeigt ihm doch irgendwas in einer Höhle oder so.

Was Mikael mit Catherine anstellt bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich überlebt sie.
Sie ist zwar ein Aas, aber in letzter Zeit hat sich doch des öfteren Gutes getan :mrgreen:

Vielleicht braucht dieser Mikael ja Vampirblut? Vielleicht jagt er genau deshalb Vampire?

Nee, die Staffel hol ich mir net. Ich kann es ja im Netz anschauen wenn ich will.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 12:25 

Ich fand bei der Folge sehr lustig, wie bemüht die waren, um das Tattoo von Paul Wesley auf dessen rechter Schulter nicht zu zeigen. Die Kamera ist immer so gefahren, dass das irgendwie nie zu erkennen war. Das ist aber auch nicht so hübsch, was er da hat.
Echt, Ian hat da auch ein Tattoo an der Oberarminnenseite? Hab ich noch nie drauf geachtet.

Naja, wie gesagt sehr gute Folge.
Es kann durchaus sein, dass den Schreibern da einiges durch die Lappen geht, bei der Menge an Details. Von daher ist das mit dem Haus und reinbitten wirklich so eine Sache. Wird bestimmt auf irgendeiner Convention angesprochen. Oder einen von den Darstellern mal auf Twitter drauf anhauen! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2011, 14:25 

Aber die Rose ist doch ganz nett? Ich glaub nicht, dass sie bewusst versucht haben,, die nicht zu zeigen- die war doch schon oft genug im Bild... Ich glaube, dass sie die von Matt Davis versucht haben zu vertuschen- wenn er denn tatsächlich soviele hat. Passen ja auch nicht wirklich zu einem History Teacher :alol:

Ich hab grad nochmal gegoogelt- offenbar war das cvon Paul wohl ursprüngich eine Jugendsünde: "My friend asks paul about his tattoo, he says when he was 15 his school friend (that got him kicked out of school) convinced him to get a tattoo, but when he reached legal age he really hated it, so he went to see a Japanese artist and they drew the rose together for his cover up."
Quelle: http://paulwesleyfans.com/2011/06/09/pa ... d-for-tea/
Hier geht´s auch darum: http://www.youtube.com/watch?v=FX3aSWmQR8c

Und Ian:
Bild
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 278  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]