Christina hat geschrieben:
Wir organisieren gerade bei uns Springstunde bei Kalli Münz, immer Donnerstagsabends. Wer interesse hat kann mich gerne mal anschreiben.
@ allrounder
Ärgerlich, das nächste mal wirds besser. Was macht die Yacht?
Heute ist Yachts Osteo Termin - habe dafür einen halben Tag Urlaub genommen.
Ich hab leider keine Ahnung, wann Lucy auf Turnier in Dressurprüfungen wieder läuft. Sie war ja mal Seriensieger und beinahe Schleifengarant. Aber nach drei Jahren Pause ist sie im Viereck einfach ein einziges Nervenbündel. Ich entsinne mich, dass wir, als sie sechsjährig mit dem Turnierzirkus anfing, auch so eine Phase hatte. Die habe ich aufs Alter geschoben. Aber nach der langen Pause, scheint sie sich wieder gaaanz langsam gewöhnen zu müssen. Immerhin blieb sie die letzen zwei Prüfungen brav. Du erinnerst Dich wahrscheinlich an die vorvorletzte Prüfung, in der sie auf zwei Beinen stand.

Es kann sein, dass ich jetzt einfach mal 10 weitere Prüfungen schrubben muss, bis sie wieder bei mir und sich ist. Bis dahin werden wir dann weiterhin das Niveau drücken

. Ist dann eigentlich auch egal, ob ich E oder S reite - Lektions-mäßig läuft sie ja alles, aber wenn der Buckel und der Kopp nun mal dicht sind, ist in keiner Klasse was zu retten. Seufz! Mein Trainer meint ja, ich sei schuld, weil mein Kopp nicht frei ist. Er findet eh, dass ich auf Turnier per se beschissen reite. Ist wohl ein Teufelskreis.