ich bin mega mega frustriert.
Für das diesjährige länderspiel der natio bin ich nicht nomminiert. DAS ist nicht das schlimme. schlimm ist die begründung und die tatsache, dass es aus reiner willkür geschieht.
dazu muss man sagen, dass ich mich in schweden nicht mit ruhm bekleckert habe und auch keine allzugute beziehung zu meinem coach hatte.
jetzt bekomme ich als einzige (!) eine email mit begründung, weshalb ich nicht genommen wurde.
a) ich habe mich zwar in der schnelligkeit "leicht" verbessert (o,5 sek sind nicht viel

) aber dafür bin ich in wendigkeit und sprungkraft nicht deutlich besser geworden (achwas?! merkwürdig?!)
b) habe ich mcih technisch nur leicht verbessert (WTF?! Ich töte auf den videos von sonntag die anderen! haben unabhängige stellen bestätigt)
c) habe ich nicht genug eigenmotivation und benötige/fordere Motivation von aussen (Das ist sein verdammter job als coach und "dein bestes ist nicht gut genug" wirkt alles andere als motivierend!)
ich bin auf hundertachtzig, weil es sich einzig und allein um ein persönliches problem vom coach handelt, der mich noch nicht mal grüßte und nur dumme sprüche reindrückte.
Sollte er bei der nächsten Maßnahme wieder die d-line coachen werde ich NICHT mitmachen. da chill ich lieber in der o-line.
Ich denke grade auch noch über eine antwortmail nach in der ich ihm mitteile was ich davon halte und schicke die CC an seinen vorgesetzten und die sportdirektorin.
Dummer w*****