feuerblitz hat geschrieben:
Hast du welche gefunden?
Ja, sind schon online, unter Veranstaltungen. Ein Portrait ist gut

,letzte Grußaufstellung, da war die Welt wieder in Ordnung, leider alle Trabbilder zu eng, weil ich den Kleinen so vorbeiquetschen musste, und ein Galoppbild mag ich leiden, auf den anderen Galoppbildern sitze ich sch...
Alia hat geschrieben:
Nö, die haben bisher nur Bilder von Mainz-Finthen und WI-Erbenheim drin.
@Cillie: schade, dass Du nicht mehr da warst. Wir haben nur Deine Ergebnisse an der Meldestelle beguckt. 6,1 für die 1. Dressurpferde-A und noch dazu mit einem 4jährigen ist doch wirklich sehr ordentlich. Ich hätte da ein 5jähriges Stütchen, das davon noch weit entfernt ist.... Der hübsche Fuchs, der sowohl die Reitpferde als auch die Dressurpferde-A gewonnen hat, ist übrigens der Neuerwerb meiner Ausbilderin.
Unser Fuchs hat in der Trensen-L einen ordentlichen Job gemacht und war mit 6,7 auf dem 8. Platz noch im Geld. In der Kandaren-L lief's leider nicht so gut, er zog nicht richtig ans Gebiß, war insgesamt nicht so durchlässig und sprang im Galopp nicht genug durch. Da er jetzt schon einige Zeit auf Kandare deutlich schlechter läuft, als auf Trense und auch nicht gut frisst, obwohl die Zähne erst vor einige Wochen gemacht wurden, wird sich auf Empfehlung unserer Pferdezahnärztin heute mal eine Physiotherapeutin des Zungenbeins annehmen. Schaun wir mal...
Herzlichen Glückwunsch an Oli und den schönen Fuchs!
Den Gewinnerfuchs mag ich gut leiden, tolles Pferd, kenne von Turnieren Halbgeschwister, auch vom Kopf her ganz tolle Pferde. Ich finde seine jetzige Reiterin aber auch toll, kenne sie auch mit anderen jungen Pferden, ist auf den Abreiteplätzen und in Prüfungen immer sehr freundlich, hillfsbereit, rücksichtsvoll und reitet super.
Ich hoffe ja, dass meiner seine Blockierungsanfälle nicht weiter ausbaut, habe ihm schon angedroht, dass er Springpferd werden muss, wenn er das nicht lässt (aber ohne mich)!