biest_09 hat geschrieben:
Kiks, dat is kein Reitbild, das geht hier sicher noch durch. Aber denk dran das wenn du nächstes Mal Reitbilder einstellst,, du sie in die Schämecke stellst, denn du bist ja nun auch nicht grade der Profi vor dem Herrn
Alles was hier unter M unterwegs ist, stellt ab heute bitte nur noch in der Schämecke Bilder ein. Ansonsten wird hier wohl nie Ruhe einkehren....
Wobei uns gewisse Leute ganz sicher auch dahin verfolgen würden.....ich wollte mich raushalten, aber irgendwo ist mal gut, denn das finde ich jetzt doch etwas unverschämt.
was erwartest du denn, wenn du solche bilder einstellst und die leute hier ein pferd sehen, was noch vor ein paar wochen prima aussah und jetzt nicht mehr? eine reiterin die über dem pferd sitzt, weil sie mit dem hintern nicht in den sattel passt, deren sitz sehr zu wünschen übrig lässt und die sich damit brüstet anderen reitunterricht zu geben?
da kannst du beim besten willen nicht erwarten, dass dir hier alle zu füssen liegen und dich bewundern. ein paar gute verbesserungsvorschläge und anregungen hast du ja bekommen, diese solltest du vll annehmen.
und ansonsten kann ich mich nur Der_Hex anschliessen, warum tust du dir das mit den bildern schon wieder an?