Irgendwie wohnen meine Pferde echt in einer unsicheren Umgebung!
Ich musste gestern sehr früh morgens reiten.
Auf Weg zur Reithalle sah ich plötzlich jemanden, der sein Fahrrad abstellte, unter ein Carport lief und sich an den Autos zu schaffen machte!
Als er mich gesehen hat, ist er geflüchtet.
(Was war ich froh, dass ich zwei Pferde dabei hatte- Die sind doch irgendwie respekteinflößender als eine Frau nachts alleine...)
Ich wollte dann die Polizei rufen.
Leider hat mein (defektes

) Handy die Nummer der zuständigen Wache "vergessen"...
Also 110
"Guten Tag- Hier ist die Polizei in Hamburg."
Dummer Weise befand ich mich in SH (direkt hinter der Landesgrenze).
Also wollten sie mich weiterleiten- Ich landete bei einer Wache am anderen Ende von SH...
Der Polizist war sehr nett und ließ sich den Mann und die Örtlichkeiten genau beschreiben, hatte aber natürlich Null Ortskenntnis.
Bis die Info dann mal bei der zuständigen Wache war, war der Mann bestimmt schon über alle Berge...
Ich frage mich bloß, was der Mann an den Autos wollte?
Aufbrechen? Was soll in Autos, die zu Hause parken, schon groß drin sein?
Anzünden? Unter einem Carport direkt am Haus?

Das wäre schon ziemlich krass...
(Bei uns in der Gegend brennen öfters mal Autos...)
Nun mag ich mein Auto da in der Gegend kaum noch parken...
Übrigens war das das Carport der einzigen Anwohner, mit denen ich nicht klar komme (Wir haben keinen direkten Stress, aber sie regen sich anderen Leuten gegenüber ständig über mich auf- eigentlich nur weil meine Pferde und ich auf der Welt sind...

Grüßen können die auch nicht und direkt sagen, wenn sie etwas stört ohnehin nicht...

).
Ich bin zu gut für diese Welt- Ich hätte zurück reiten und abwarten sollen, was passiert...