Apropos HP ... hab gestern noch Alienpilles neue HP besucht.
Mir gehts da wie Hannos - bin ich froh, dass es nicht nur mein "Problem" ist.
Habe ziemlich lange an der Startseite gewartet und gefummelt, weil ich auch erwartet habe, es würde sich eine Funktion über die kleinen Icon-Bildchen auftun.
Dachte die Ladezeit wäre wohl etwas hoch, als sich nix tat.
Dann ist mir erst die Navileiste oben in den Sinn gekommen.
Ist immer schlecht, wenn die HP nicht MIT den User-Gewohnheiten arbeitet.
Ach - ja ... die abgerundeten Bilder sind im Moment sehr chic - findet man grad überall ... ist aber cool.
Design ist gut - einzig die "Holzwand" als Start verstehe ich nicht ... aber das muß man ja vielleicht auch nicht - nur ist Holz für mich schon immer anders "besetzt". Eben nicht von "Fotografie"
Auch erscheint es so, als würdest du nur S/W Bilder machen - die Startseite läßt das so vermuten.
Die Fotos kannte man ja zum Teil schon - über die Qualität muß man hier ja nimmer streiten.
Sind einige Knaller dabei - gerade die, die etwas schräger sind, gefallen mir sehr.
Das ist jetzt ein Eindruck als Besucher !
Wie es einen potentiellen Kunden "führt" ist damit ja noch nicht beantwortet.
Mir fehlte eine Art "Vorstellung" ... und ein bischen persönliche Ansprache.
Kann aber gut sein, ich bin da dran vorbei gesurft - war schon spät gestern.
edit - hab auch jetzt nix gefunden.
Kann nur sagen, so etwas persönliches, wie einen Fotografen für meine Kinder, Hochzeit oder verliebte Partnerbilder würde ich nur buchen, wenn sich der Fotograf kompetent und "warm" darstellt. Das ist etwas worauf ich nicht verzichten würde. Einfach ein Kontaktformular ausfüllen und schwupps taucht da i-eine Nase auf ... das wäre nix für mich.
LG ... und es ist eine Meinung - gelle
Kein Stress
S*