Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. Juli 2025, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ... 727  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:00 

@ Wunderdings: Es geht hier um die Fotos, nicht um die Models! Unter "Fotografen" ist es eine Sache des Anstands, nicht das Model zu kritisieren :wink: . (Davon mal abgesehen erkenne ich nun wirklich keinen Bauchansatz :-? )

@ Bronzo: Ich finde die Bilder sehr interessant! Du solltest dich öfter an Menschen wagen! Der HG ist super finde ich, macht eine tolle Lichtstimmung und ist mal was anderes. Das erste Bild gefällt mir in der bearbeiteten Version sehr gut, finde die Pose sehr anmutig. Auch der Pulli ist super, der schmeichelt und ist schlicht genug, um nicht vom tollen Model abzuweichen.
Der Schnappschuss gefällt mir auch, ich mag weiße Blusen für Fotos :rosawolke: Leider ist das Gesicht aber nicht so richtig scharf, das ist schon schade. Und es sieht so aus, als hätte sie die Augen so halb zu, also als würde sie grade blinzeln.

@ LL: Ich erkenne deutliche Fortschritte bei deinen Bildern, vor allem wenn du deinen Hund vor der Linse hast!
Das erste Bild ist unten und rechts leider zu eng geschnitten. Das zweite find ich super süß :rosawolke: Das Auge kommt hier schon raus, ist ja immer schwierig bei so haarigen Exemplaren. Aber es ist auch rechts zu eng finde ich. Und das nächste mal das Halsband abmachen, stört mich persönlich schon dieser auffällige Haken. Oder dann wegstempeln, wenns ohne nicht geht.
Das dritte spricht mich nicht so an, finde es rundum etwas eng und das Auge ist auch nicht so schön belichtet wie beim zweiten.

Ist es eigentlich doof, hier Bilder einzustellen, die schon in meinem Blog sind? Sind dann ja schon bekannt irgendwie...

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:11 

Ich bin ja kein Fotograf.....und ich hab doch extra dazugeschrieben, dass es so aussieht als.....ich weiss aber (siehe erstes Bild) dass es nicht so ist....also ungünstige Perspektive = Fehler (? Falls man es bezeichnen mag) des Fotografens....

Gut Bauchansatz ist übertrieben....aber eben der Bildausschnitt nicht optimal....

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:16 

LordsLady hat geschrieben:
gestern spontan aufm turnier entstanden...
Bild

Bild

Bild

Da ist er wieder :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:28 

Wunderdings1983 hat geschrieben:
Ich bin ja kein Fotograf.....und ich hab doch extra dazugeschrieben, dass es so aussieht als.....ich weiss aber (siehe erstes Bild) dass es nicht so ist....also ungünstige Perspektive = Fehler (? Falls man es bezeichnen mag) des Fotografens....

Gut Bauchansatz ist übertrieben....aber eben der Bildausschnitt nicht optimal....

Naja, du schreibst am Anfang, es liegt nicht am Motiv und mäkelst dann daran rum, ist schon komisch :wink: Wo ich das von dir mit dem Bauchansatz gelesen habe, musste ich wirklich daran denken, ob da jemand evtl. neidisch ist (auch wenn es nicht so sein sollte :wink: ).

Teti welche willst du denn einstellen? :mrgreen: Ich gucke ganz oft, ob du schon was neues drauf hast auf deinem Blog!

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:35 

Och weiß nicht, von Amy und Luchen sind ja die neuesten. Muss auch deine noch hochladen, das könnte ich eigentlich jetzt gleich mal tun =)

Fotoshooting?
http://www.theresalohmeyer.de

Facebook

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:36 

Haha, solange du das Zwillingsbild weg lässt :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:39 

SektOderSelters hat geschrieben:
Wunderdings1983 hat geschrieben:

Naja, du schreibst am Anfang, es liegt nicht am Motiv und mäkelst dann daran rum, ist schon komisch :wink: Wo ich das von dir mit dem Bauchansatz gelesen habe, musste ich wirklich daran denken, ob da jemand evtl. neidisch ist (auch wenn es nicht so sein sollte :wink: ).

Teti welche willst du denn einstellen? :mrgreen: Ich gucke ganz oft, ob du schon was neues drauf hast auf deinem Blog!

Ähm....das war soooooo klar dass einem wieder alles im Mund umgedreht wird.....will damit nur sagen dass das Model sicher vorteilhafter abgelichtet werden kann.

Und ja....so nen Bauch hätte ich auch gerne.....was aber in meinen Augen nichts mit meiner Kritik zu tun hat....

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2010, 21:54 

Colibri hat geschrieben:
@ LL: Ich erkenne deutliche Fortschritte bei deinen Bildern, vor allem wenn du deinen Hund vor der Linse hast!
Das erste Bild ist unten und rechts leider zu eng geschnitten. Das zweite find ich super süß :rosawolke: Das Auge kommt hier schon raus, ist ja immer schwierig bei so haarigen Exemplaren. Aber es ist auch rechts zu eng finde ich. Und das nächste mal das Halsband abmachen, stört mich persönlich schon dieser auffällige Haken. Oder dann wegstempeln, wenns ohne nicht geht.
Das dritte spricht mich nicht so an, finde es rundum etwas eng und das Auge ist auch nicht so schön belichtet wie beim zweiten.

Ist es eigentlich doof, hier Bilder einzustellen, die schon in meinem Blog sind? Sind dann ja schon bekannt irgendwie...

danke! ich geb mir mühe :-D

wegen beschnitt: ich hab grad bei bild 1 gefühlte 2943875389 versuche gehabt, war mir echt unsicher. soll ich mal das original einstellen?
bei bild 2 mit dem halsband hast recht. war aber halt spontan aufm turnier, da darf sie ja eigentlich nichtmal ohne leine :aoops: saß aber abseits am abreiteplatz und sie hört ja auch gut... aber ans halsband hab ich da nimmer gedacht. naja, was solls... stempeln hasse ich :alol:
und ja, du hast recht: die wuschels sind wahnsinnig schwer zu fotografieren, vorallem dass man dann mal beide augen drauf hat ist fast unmöglich. vorallem bei meinem exemplar. sobald man ihr die haare aus dem gesicht streicht schüttelt sie den kopf und die "frisur" ist wieder hin :alol:

ach ja, ich finds nicht doof bilder einzustellen die du schon im blog hast. hier gehts ja um bildkritik und nicht ums herzeigen... ich stell auch bilder ein die ich schon auf der hp hab...

@happi
freut mich dass du meinen hund toll findest :wink:
aber es ist ein mädchen... :mrgreen:

Der Klügere gibt nach!- Na und?! - der Dümmere bekommt was er will! :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 18:42 

Ich meinte auch eher mit "er" - der Hund, weil ich den Namen nicht mehr wusste, aber zukünftig ist sie nur noch "sie" :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 20:05 

von mir gibt es mal ein experiment.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 20:37 

warhammer 40k?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 20:41 

:mrgreen: Bild

ich dachte die jungs eignen sich mal gut zum üben [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2010, 23:00 

Bronzo hat geschrieben:
warhammer 40k?

Bahnhof ?? :keineahnung: :keineahnung:

Ich war auch mal wieder unterwegs. Diesmal kein Pferd oder Mensch vor der Linse, sondern:

Bild

Ein paar mehr sind noch auf meiner HP.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2010, 05:24 

Warhammer 40.000.
Computerspiel. Tabletopspiel. Fantasyromane.

Science fiction und trotzdem Orks :wink:

Maurice, das ist ein HDR, oder? :-?

Simone, hast Du das nachträglich freigestellt, in Photoshop?
ne, oder?
Meine da, einen ganz leichten Schatten zu sehen. was hast du als Hintergrund genommen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2010, 05:41 

Das Männeken finde ich gruselig ... also vom reinen Anblick her, nicht aus photographischer Sicht.

Der kleine Gelbe gefällt mir ausgesprochen gut. Das Bild hat irgendwie was. Mehr kann ich nicht beisteuern, ich habe ungeübte Laienaugen :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10902 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 427, 428, 429, 430, 431, 432, 433 ... 727  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]