feuerblitz hat geschrieben:
Abreiten sehr gut, parken Katastrophe
Dieses Jahr nicht mehr so

Die haben den einen Fahrplatz zum Parkplatz umfunktioniert. Also Berg hoch fahren, dann rechts in den Wald und dann muss es irgendwann links rein gehen. Der Fahrplatz liegt oberhalb des Springplatzes.
D-Mama hat geschrieben:
Wir sind am Samstag auch in Kelkheim zu finden...
An die "Anwohner" - wie fahre ich von der A3 kommend am Besten?
Mein Arbeitskollege meinte - auf die A5 und von der anderen Seite
anfahren, da dort nach dem MTZ eine Ausfahrt ist und von der anderen Seite nicht?!?!? Was meinen die Fachleute?
Wie ist das parken und abreiten dort?
Denke wir werden uns sehen
Mhm... Genau den Weg kann ich dir nicht sagen. Aber entweder du fährst auf der A66 NACH dem MTZ raus (Kelkheim/Liederbach). Da hältst du dich rechts Richtung Liederbach/Kelkheim. Weißt du noch wie du damals zu uns an Stall gefahren bist? Den lässt du quasi links von dir liegen und fährst immer gerade aus durch Liederbach durch. Nach Kreisel am Ortsausgang an der zweiten Ausfahrt verlassen (also wie wenn du gerade aus weiter fährst) und dann fährst du schon nach Kelkheim rein. An der ersten Ampel am Ortseingang fährst du links. Dann die dritte rechts in die "Johann Strauß Straße", da erst mal ein Stück gerade aus und dann links abbiegen in die "Lorsbacher Str." (Richtung Schwimmbad). Dann gehts die 5. Straße links rein (unterhalb vom Sportplatz) steht auch Reitplatz oder Reithalle dran. Danach einfach gerade aus weiter am Wohngebiet vorbei ins Wäldchen und dann siehst du schon bald die ersten Hänger.
Naviadresse: Jahnstr. 40. 65779 Kelkheim am Taunus
In der Regel ist das Turnier aber innerhalb Kelkheims ausgeschildert.
Parken siehe oben. Abreiten war letztes Jahr schon gut, schön Groß wenigstens. Dieses Jahr haben die auch neuen Boden aufm Abreiteplatz.