Wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut

!
Wir haben die Untersuchung nun auch hinter uns gebracht. Es ist recht viel Schleim vorhanden, aber nicht ganz so viel wie erwartet und zum Glück auch nichts in der Lunge. Zwar sind Rötungen zu erkennen, aber zum Glück keine Schwellungen. Lungenvolumen (so weit man es mit dem Endoskop beurteilen konnte), hat er noch nicht eingebüßt. Allerdings ist aufgefallen, dass der linke Kehlkopfflügel sich nicht so gut bewegt wie der rechte.
Die Ergebnisse von der Probe kommen Montag, dann kann er das passende Antibiotikum bekommen. Prednisolon und Ventil gibt es auch erstmal weiter.
Zum Benehmen... er hat nicht versucht uns platt zu machen, stand zum Glück im Untersuchungsstand, aber witzig war es nicht

. Er hat mehrmals versucht sich hinzuwerfen. Anfangs meinten die TÄ nur, dass der sich nicht hinlegt und ich mir keine Sorgen machen solle, aber irgendwann wurden sie auch etwas panisch, da er sich immer wieder nach hinten lehnte und vorne schon die Beine wegstrecke oder einknickte. Zur Seite hat er sich auch geworfen und mit aller Gewalt auf eine Freundin, die mich netterweise gefahren hat

.Erst als der TA ihn etwas zur Ordnung gerufen hatte und ihn wieder auf seine 4 Beine schob ging es besser. Der hat da wieder ziemlich den sterbenden Schwan raushängen lassen. Männer

...