Rocket-star hat geschrieben:
Gestern abend komm ich an den Putzplatz, wo sich grad eine abwended um mit ihrem Pferd in die Halle zu gehen. Der ganze Putzplatz voller Pferdehaare
Da hab ich sie gebeten, doch bitte ERST zu kehren bevor sie in die Halle geht, weil sich das sonst a) hübsch in die Heuballen verteilt und b) man seinen Platz sauber hinterläßt.
Madame reagierte total angesäuert (na super, dann muß ich den ja jetzt nochmal anbinden

), holte sich einen Besen und schickte sich allen Ernstes an, die Haare in die Box eines anderen Einstallerpferdes zu schieben!
Als ich sie darauf hinwies, dass sie - wenn überhaupt - die Haare bitte in ihre Box zu schieben habe, und die wäre 3 Türen weiter wurde sie auch noch ausfallend

aber sie hat nicht gesehen, dass die SB hinter der Tür stand und alles schööööön beobachtet hat. Die darauffolgende Standpauke hab ich mir genüßlich angehört. Jene Dame ist nämlich schon seit Wochen auf einem seltsamen Trip
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
Ich verstehe das Problem von ihr nicht - wenn es ihr zuviel ist, ihren Dreck komplett beiseite zu räumen, kann sie ihn doch wenigstens in einen kleinen Haufen zusammenfegen und an den Rand schieben oder so ?
Bei uns machen die meisten, auch ich, ihr Pferd auf der Stallgasse fertig. Ich gebe zu, das ich mir NICHT immer die Zeit nehme, den Platz danach komplett zu säubern, aber ich schiebe wenigstens den Dreck vom Hufeauskratzen, Pferdehaare etc. zusammen und vor meine Box. Andere müssen ja nicht unbedingt durch meinen Schmutz latschen und ihn durch die Stallgasse tragen...
Leute heutzutage...