haste mietwohnungen, dann musst du auf alles gefasst sein........ und ich habe eben festgestellt, dass man auch viel geld zusätzlich verdienen kann, wenn man den mietvertrag einfach an den meistbietenden "verhökert"
ich hatte eine kleine schöne 2 zimmer wohung zu vermieten, gestern war sie weg, morgen wird vertrag unterschrieben. soweit, so gut.
heute stand einer bei mir vor der tür und wollte sich die wohnung ansehen und am besten direkt und sofort den mietvertrag unterschreiben.
ich habe ihm dann erklärt das die wohnung weg ist, das kam überhaupt nicht an....
er gibt mir jetzt sofort 50€ bar auf die hand, wenn er die wohung bekommt (hat die wohung noch nicht gesehen) und den vertrag gleich unterschreiben kann.
mir sind erstmal die gesichtszüge entgleist und dann habe ich ein ganz freundliches lächeln aufgesetzt

und fragte, ob er den meint, dass ich für so kleines geld bestechlich wäre. wen wir ins geschäft kommen wollen, soll er doch nochmal 2 nullen zusätzlich an den fuffi hängen, vll klappts ja dann.
wollte er natürlich nicht, ich ja auch nicht, aber den spruch konnte ich nicht lassen.
er ist dann recht beleidigt abgezogen und ist zu meinem freund in den laden um es da nochmal zu probieren. ihm hat er allerdings 100€ geboten.... tzzz. nur dumm das ich schon mit meinem freund telefoniert hatte und ihm die story erzählt habe.
er saß natürlich schon mit einem fiesen grinsen im laden und hat auf den kerl gewartet.