Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Februar 2020, 13:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7170
Wohnort: Nähe Koblenz
och ihr habt aber auch pech :knuddel: :bussi:
was ist denn mit diesem Philipp Lomax oder wie der heißt evtl.? und mein einziger Tip: Blutegel und Geduld

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2020, 19:13 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4925
Wohnort: Kiel
gigoline hat geschrieben:
och ihr habt aber auch pech


Das hab ich auch gedacht :? !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2020, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1075
Wir waren in der Klinik - Fibrinverklebungen sind bis auf ein paar winzige Wölkchen am Rand komplett weg :drunk:

TA war selbst erstaunt wie gut es aussah. Außer Schall haben wir nichts gemacht.

Ich glaube ja an die Bemer Manschette und die Blutegel (das soll ich nochmal wiederholen) und da es länger hell war und mein Sohn gerne Rad fahren wollte habe ich seit meinem ersten Beitrag hier den Kleinen Kerl statt nur jeden 2/3 Tag zu reiten / longieren die anderen Tage lange Spaziergänge mit Kind und Pferd gemacht statt nur im Offenstall stehen zu lassen - das hat wohl beim Auflösen auch geholfen. Die Gallen waren schon weniger und kleiner seitdem.

So ist es aktuell noch ein Schönheitsfehler, eine Anfälligkeit für Füllungen wird bleiben, muss ich immer beobachten, die Gallen werden evt auch mit Glück noch kleiner, aber erstmal ist die Entzündungsgefahr gebannt und alles gut :rosawolke:

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2020, 13:18 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10311
Das freut mich sehr! Es muss ja auch mal das Glück bei euch einziehen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2020, 20:28 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4925
Wohnort: Kiel
Super :knuddel: !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sass_a und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de