Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Dezember 2019, 05:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1505
Wohnort: Südtor zur Heide
Fährt jemand hin?
Habe endlich mal wieder passend dazu Frei.... werde Sonntag hauptsächlich zum Schauen hin fahren und ich freue mich schon auf die verschiedenen Vorführungen im großen Ring.
Hat jemand einen Tipp was man sich unbedingt ansehen sollte?

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2019, 16:59 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 6169
Wäre ich dort, würde ich mir auf alle Fälle mal wieder Hinrichs anschauen und auf Arien Aguilar wäre ich neugierig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 10:19
Beiträge: 1581
Gibt es für die Pferd und Jagd auch Gutscheine?

So wie bei der Hansepferd?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 15:09 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 262
Wir sind an allen vier Tagen mit der ganzen Familie da und treten bis zu dreimal täglich mit der Niedersächsischen Ponyquadrille auf. Sehr sehenswert!!! :-D :-D :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2019, 09:08 
Offline

Registriert: 15. Juli 2009, 23:13
Beiträge: 94
Ich bin wahrscheinlich an dem Freitag da :wink:

_________________
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2019, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2287
Wohnort: SH
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich dazu äußern sollte :-D ich finde es ja für die Tage eher wenig Programm, wenn ich es vergleiche mit unserem Vorgehen- und deutlich weniger Möglichkeiten...
Wen ich Dir empfehlen würde außer den genannten:
Im ShowRing
Karen Uecker mit Hund und Pferd, wenn es Dich interessiert
Equimero Mathias Röckener
Und Christina Breuer Hello Horses (!)

Cavallo Ring:
Die Worker
Thomas Günther
Yvonne Guttsche (!!)
Vivian Gabor
Arien Aguliar

Manege Barock
Irene Raab Hinrichs und Maya
Andrea Schmitz
Die Worker
Gut Hanum
Christina Breuer

Den Rest finde ich teils nicht so spannend, kenne aber nun auch nicht alle.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, was euch so gefallen hat :mrgreen:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2019, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1505
Wohnort: Südtor zur Heide
@Yvel, ja gerne.
Und, Dankeschön an Alle :-D

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 10:19
Beiträge: 1581
wincenza hat geschrieben:
Wir sind an allen vier Tagen mit der ganzen Familie da und treten bis zu dreimal täglich mit der Niedersächsischen Ponyquadrille auf. Sehr sehenswert!!! :-D :-D :-D


Wann und in welcher Halle reitet ihr Morgen?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1505
Wohnort: Südtor zur Heide
wincenza hat geschrieben:
Wir sind an allen vier Tagen mit der ganzen Familie da und treten bis zu dreimal täglich mit der Niedersächsischen Ponyquadrille auf. Sehr sehenswert!!! :-D :-D :-D

Du hast nicht zuviel versprochen, alle Achtung toll geritten. An welcher Stelle war denn deine Tochter?..... ach und die Lütte auf der Knutschkugel war ja knuffig :-D
Ansonsten, einen Vortrag angehört und die restliche Zeithaben wir uns einfach treiben lassen. War ein ganz entspannter Messebesuch :-D

_________________
Man wird älter als ' ne Kuh und lernt fleißig noch dazu ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2019, 13:59 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 262
Meine große Tochter reitet an der Tete auf dem Palomino und die kleine ist das Maskottchen auf dem Shetty...
Es war wirklich ein schöner Auftritt. Uns Mamis standen zum Teil Tränen in den Augen...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2019, 14:09 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 262
Alle vier stolz und zufrieden nach dem Auftritt: :rosawolke:

Bild

Zwischen den Auftritten finde ich dieses Messegewühle eigentlich ganz schlimm. Gefühlt wird es jedes Jahr voller. Wirklich Ruhe zum Gucken gibt es ja eher kaum. Ich habe tatsächlich in den vier Tagen nichts als ein Halfter gekauft.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de