Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2020, 01:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horseware Decken 140/145 + Liner
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019, 19:35 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1676
Wohnort: Rhdl.
Ich bin auf der Suche nach Horseware Outdoordecken, die linerkompatibel sind sowie vorne diesen V Verschluss haben. 145 oder 140 wenn sie arg groß ausfallen. Die Decken sollten dicht sein.

Dann noch entsprechende Horseware Liner.

Bitte mit Preis anbieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horseware Decken 140/145 + Liner
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2019, 19:58 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2016, 11:01
Beiträge: 17
Hallo,

habe eine braune Rambo mit 100gr Füllung und passender 50gr Unterdecke abzugeben, Größe 1,45 und die fallen groß aus. Das selbe in blau, aber Größe 1,65. Das ist das Modell Duo oder California.

Preis liegt bei 150,00 Euro inkl. Unterdecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horseware Decken 140/145 + Liner
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2019, 21:08 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1676
Wohnort: Rhdl.
Kannst du mir Bilder schicken von der 145?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horseware Decken 140/145 + Liner
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2019, 15:15 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2016, 11:01
Beiträge: 17
Mache ich, aber komme erst morgen dazu :sofa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Horseware Decken 140/145 + Liner
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Oktober 2019, 19:31 
Offline

Registriert: 30. Dezember 2016, 11:01
Beiträge: 17
So hier kommen die Bilder

Bild

Bild

Das ist die Rambo Duo, 1,45cm, Füllung 100gr, mit passender Unterdecke. Die Decke ist nach dem letzten Reinigen 2-3 mal auf dem Pferd gelegen und nicht ganz sauber, außerdem hat sie ein kleines Lock, das ich mit Stormsure und Klebeflicken geflickt habe. Ist dicht! Sonst ist die in Ordnung. Gehe aber, wegen dem Loch für die Decke auf 90,00 Euro runter.

Bild

Das ist die passende Unterdecke zur Duo oben. Die ist ungebraucht. Kann passgenau in die Duo eingeklettet werden und soll einzeln 30,00 Euro kosten.

Bild

Bild

Dann habe ich noch diese Rambo Quarterhorse entdeckt. Die lag genau 1x auf dem Pferd und ist sauber bis auf ein paar weiße Haare, die nicht wegzubekommen sind. Lag auf einem Dickhalsspanier, deshalb habe ich den oberen Verschluß entfernt. Funkt sehr gut. Sie ist eine 76", also 1,40 cm mit 200gr Füllung und abnehmbaren Halsteil. Preis 120,00 Euro.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de