Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. August 2019, 14:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3-jähriger Wallach, z.Zt. 1, 47 m
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8656
"Manfred" möchte irgendwann in diesem Jahr ausziehen. Ich habe den Wallach beim Anreiten begleitet, kenne ihn seit er geschlüpft ist. Er ist aus der Ponystute meiner Freundin von ihr selbst gezogen und ein wirklich entspanntes, tolles Pony. Er hat überhaupt nicht gebockt beim Anreiten, hat alles brav mit sich machen lassen und lässt sich ganz prima allein reiten (auch mit Gerte). Wenn er etwas verstanden hat, sitzt das auch gleich. Er ist zu anderen Pferden durch die Bank nett und macht einen in-sich ruhenden Eindruck, wie ich es bei einem 3-jährigen noch nie erlebt hab.

Er hat einen wirklich tollen Trab und macht einen schönen Sprung (Freispringen).

Ich glaube, wenn er die Winterfusseln los ist und noch mehr aufmuskelt, wird er ein ganz, ganz hübscher.

Also wer ein charakterlich einwandfreies und (trotzdem :mrgreen: ) kluges Pony mit gutem TÜV sucht, mit dem er auch mal in eine Dressur reinreiten kann... dem kann ich Moneymaker echt ans Herz legen.

https://www.ehorses.de/deutsches-reitpo ... 50706.html

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de