Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2019, 01:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2007, 09:31
Beiträge: 144
Guten Morgen,

da mein alter Schatz am Samstag eingeschläfert wurde und es kein neues Pferd geben wird, darf sein gesamtes Equipment nun ausziehen.
Vorab hier schon mal das erste Teil:

Air One Ultraschallinhalator Akku Version incl. Maske, Schlauch, Netzteil, 13 Medikamentenbecher und einer fast vollen Flasche Kontaktflüssigkeit.
Das Gerät kann mit Akku oder mit Netzteil betrieben werden und ist daher sehr flexibel in der Handhabung.

Neu gekauft wurde er im September 2015. Im Februar 2016 liessen wir ihn auf die neueste Version modifizieren.
Ich habe ihn im Februar 2018 bei der Firma Rheintechnik komplett überholen und reparieren lassen.
Die Akkus und viele Verschleißteile wurden erneuert. Daher ist das Gerät jetzt quasi in einem neuwertigen Zustand.
Er wurde seit der Reparatur nicht mehr benutzt. Alle Originalrechnungen liegen vor.

Fotos gerne per Whats App oder Mail.

VB 680 €

Privatverkauf, daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

LG Jen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de