Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Juni 2019, 12:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2019, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4538
Ich warte auf die rosse [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2019, 09:09 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6517
Wohnort: Takatukaland
Ich fühle mit dir.

Wir hatten ja bei unserer Stute ziemlich früh angefangen über den Zyklus Buch zu führen :roll: , daher konnten wir die Besamungstermine und Bestellung immer ganz gut planen.
GsD hat es dann in der 2. Rosse auch direkt eingeschlagen.

Nach dem Absetzen holen wir sie wieder her. Dann kann sie noch 2-3 Jahre bisschen was tun und wenn der Babymann mit 3,5 zum anreiten hergeholt wird, dann wollen wir sie eventuell nochmal decken lassen. Vorausgesetzt sie bleibt weiterhin so fit.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juni 2019, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4538
Wir dachten ja sie sei tragend! Rosse hat sie auch keine gezeigt!
Aber US und Blutuntersuchung ergeben nicht tragend. Daher kenn ich auch ihren zyklus grade nicht. Vorher kannte ich den auch :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 318 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de