Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Januar 2019, 06:31


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Pferd braucht eine Brille?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2019, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4261
Wohnort: Dallas
Ich glaube, der hatte einfach nur einen geistigen Aussetzer oder war der Meinung, insbesondere bei seiner neuen Reiterin mal nachzufragen, ob sie es noch ernst meint. Ich bin im November und Dezember viel in Deutschland gewesen und kam selber öfter zum reiten. Er war wie immer, so eine gewisse Bodenscheu hat er schon immer, ich hatte in Holland vor 2 Jahren auch mal das Thema, dass das so extrem war beim ausreiten. Da gab es mal den Kittel voll, hat anscheinend 2 Jahre gehalten. Jedenfalls ist er wieder für seine Verhältnisse normal. Offensichtlich ist ihm wieder eingefallen, dass es keine gute Idee ist, so eine Show abzuziehen :mrgreen: .

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de