Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018, 17:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Bühler Decken-Eurostar
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 378
mein Friese hat im Sortiment auch eine Rhino Wug.... die kommt zum Einsatz wenn es massiv regnet da dann vorn alles schön trocken bleibt, aber die kostet bei ihm auch einiges an Mähne.

Sonst trägt er Amigo XL, die passt vergleichsweise gut allerdings ist die Mähne dort wo sie am Mähnenkamm aufliegt auch immer weg. Um die Haare gehts mir da ja nicht, ich denke halt wenn es die wegscheuert kann es auf Dauer ja auch nicht bequem sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Felix Bühler Decken-Eurostar
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Dresden
Das Problem mit der Mähne hatte ich bei der Bucas smartex auch, die Haare dort sind jetzt weiß... :-|

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de