Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. November 2018, 18:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13436
Wohnort: Rheinland Pfalz
Na ihr lieben St. Martinas,
seid ihr auch alle im Stress? Mein armer Schimmel hat das ganze Jahr über nicht halb so viel zu tun wie zur St. Martinszeit. Umzug hier, Unzug dort, ein Auftritt im Hintergrund da.... so geht es nun einige Tage. Eigentlich ist es immer schön, ich freue mich an den leuchtenden Kinderaugen, die ganz stolz und andächtig das „echte Martinspferd“ streicheln und der eigentliche Held der Geschichte zählt gar nicht so recht. Aber heute, bei Regen und Sturm, da mag ich nicht....

Jetzt hatten wir sooooo lange schönes Wetter und Trockenheit, warum kann das nicht noch ein paar Tage so bleiben?!? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2018, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 1306
Wohnort: Wald & Heide
Lexi hat geschrieben:
Jetzt hatten wir sooooo lange schönes Wetter und Trockenheit, warum kann das nicht noch ein paar Tage so bleiben?!? :roll:
Weil aauch irgendwann mal SSchluss ssein muss :wink:
Aber, wenn es sich tagsüber ausgekoddelt hat, wird das heute Abend schon wieder besser werden. So war es zumindest bei uns iimmer. Ddrücke Euch die Daumen, das es für die DDauer dder Veranstaltung aufklart.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2018, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6676
Wohnort: OA
Das ist ja gemein.
Ich hab gestern bei der Heimfahrt drei verschiedene Umzüge gesehen und mich sehr für die kleinen Mäuse gefreut, dass hier grad so tolles Wetter ist und sie weder nass werden noch frieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de