Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 12. Juli 2020, 05:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2019, 08:02 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6869
Wohnort: Takatukaland
Bild

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2019, 08:52 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13010
Wohnort: Muensterland
Das hätte ich jetzt auch gerne :rosawolke: :evil:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2019, 19:58 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 10582
Traumstrand, feuerblitz! Wünsche euch einen schönen Urlaub !
Wir fahren hoffentlich Freitag nach texel.
Sofern der Große morgen aus dem Krankenhaus darf.
Freue mich sehr!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2019, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4974
Wohnort: Dallas
Ich bin Anfang Dez wahrscheinlich nochmal übers Wochenende in Singapur :rosawolke: . Meine Asien-Lieblingsstadt. Yay! Brauche noch ein schickes Hotel, ich dachte erst an das Marina Sands, das Surfbrett, aber vom Pool abgesehen, ist das wohl eher überschätzt und überfüllt. Ich möchte chillen, ein bisschen shoppen, lecker essen und mich sonnen und es schön haben.

Dann Mitte Dezember geht es in den Weihnachtsurlaub nach Deutschland in mein 350 Seelen Heimatdorf. Tokyo-Shanghai-Singapur-Dallas-hessisches Minikaff :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. November 2019, 19:28 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13010
Wohnort: Muensterland
Na das ist doch mal ne Abwechslung. :mrgreen:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2019, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4663
Och, klingt aber doch ganz reizvoll so, Fabelhaft :-D

Wir aklimatisieren uns jetzt wieder ... von über 30° und Strand auf Deutsches, kaltes Schmuddelwetter.

Aber schön war es wieder in Thailand.

Bild

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2019, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1862
Wohnort: Thüringen
@fienchen, wo ward ihr denn genau? Wir wollen ende März nach Khao Lak.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2019, 09:31 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6869
Wohnort: Takatukaland
Ich habe keine Idee wohin.
Hawaii würde ich gerne mal, aber die Anreise :kotz:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4974
Wohnort: Dallas
Hawaii ist für mich der schönste Ort der Welt und wohl auch der einzige, der mir die Anreise wert wäre. Ich bin nicht das letzte Mal da gewesen! :rosawolke:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2019, 18:08 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6869
Wohnort: Takatukaland
Jo, nur ist dein Weg aus Texas bisschen kürzer.

Malediven mit 3 Flügen und einmal Schnellboot einfache Strecke hat mich echt auf den Boden geholt.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. November 2019, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4974
Wohnort: Dallas
Ich werde ja hier keine Wurzeln schlagen... Ja, es ist weit. Aber es ist einfach nur genial und ich werde das auch sicher nochmal aus Europa raus machen. Mir hat das auch besser gefallen als Französisch Polynesien.

Um das ganze etwas zu entzerren, würde ich es mit einem Aufenthalt in San Francisco kombinieren, bis dahin Business fliegen und von da aus dann weiter nach Hawaii. So werde ich das auf jeden Fall machen. Aber nun war ich ja gerade da. Das einzige was mich gestört hat, waren die Preise. Ich habe das irgendwann ignoriert, weil ich mich im Urlaub nicht ärgern will, aber 70 Dollar für ein Frühstück und ein Abendessen immer um die 100 Dollar ohne Alkohol finde ich schon wirklich Abzocke.

Sinagpur steht für nächstes Wochenende. Man muß das angenehme mit dem nützlichen verbinden und ich werde es mir mal am Samstag und am Sonntag gut gehen lassen. :mrgreen:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2019, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2544
Wohnort: Frankfurt
aquee hat geschrieben:
Wir wollen ende März nach Khao Lak.

Khao Lak gefällt uns sehr gut - wir fliegen Anfang Februar wieder für 2 Wochen hin - schon das vierte mal. Urlaub dort ist für uns einfach nur Entspannung pur. Welches Hotel habt Ihr gebucht?

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2019, 08:28 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6869
Wohnort: Takatukaland
Business würde mich pro Nase nur bis SFO knapp 3000 Tacken kosten, pro Nase. Ist in meinem Universum nicht drin.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2019, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1862
Wohnort: Thüringen
Alia hat geschrieben:
aquee hat geschrieben:
Wir wollen ende März nach Khao Lak.

Khao Lak gefällt uns sehr gut - wir fliegen Anfang Februar wieder für 2 Wochen hin - schon das vierte mal. Urlaub dort ist für uns einfach nur Entspannung pur. Welches Hotel habt Ihr gebucht?


Wir wollen ins Laguna Resort. Buchen kann ich leider erst nächsten Donnerstag, wenn die Urlaubsplanung auf Arbeit endlich durch ist :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2019, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3085
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Im Laguna Resort war ich mal, und habe das Hotel in guter Erinnerung! War nur eine Nacht oder so, Informationsreise. Die Umgebung (Hinterland, Inseln) gefiel mir besser als der Strand von Khao Lak, doch das ist sicher auch Geschmackssache.

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de