Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018, 13:22


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S: Pferd 3-4jhrg. Dressur
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2018, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:25
Beiträge: 30
suche freundliches Nachwuchspferd mit guten Nerven, 3-4jhrg., gerne roh, gerne Stute
Stkm. um die 1,70, gute GGA
süddeutscher Raum, oder, falls weiter weg, müssten es ein paar Anlaufstellen, bzw. mehrere Pferde sein, damit sich ein Tagesausflug oder sogar über ein Wochende lohnt.

im normalen kleinen Preisrahmen befindlich.
Die hochpreisigen "Überflieger" im Netz finde ich selber ;-)

Geboten wird eigener Stall, Paddockbox, Erfahrung mit jungen Pferden

Sehr gerne direkt vom Züchter oder von Privat, an irgendwelchen Verkaufs- oder Ausbildungsställen habe ich egt kein Interesse

Bitte per pm schreiben.

Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S: Pferd 3-4jhrg. Dressur
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Oktober 2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 875
Wohnort: HTK
Solltest Du in den Raum Kassel kommen kann ich dir den Soodehof Hombressen empfehlen. Da habe ich meinen 4jährigen auch her. Die Homepage ist leider nicht so aktuell. Und in Eschwege steht ein Spörkensohn roh zum verkauf. Soll um die 5.000 kosten, weiß ich daher da wir am Mittwoch da eine kleine 4jährige Stute gekauft haben :-) Beide Züchterinnen kann ich empfehlen da hier die Pferde auf großen Koppeln aufwachsen und im Winter in Laufställen. Solltest du Interesse haben, dann kann ich gerne nach der Telefonnummer der Eschweger Züchterin fragen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de