Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. September 2018, 13:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reitstiefel Euroriding Vigo
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 15:13 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7262
Wohnort: Reutlingen
Kann jemand was dazu sagen? Suche einen günstigen Stiefel mit Reißverschluss, den es mit meinen Maßen gibt, da bin ich auf den Stiefel gestoßen. Euroriding verbinde ich aber so gar nicht mit Reitstiefeln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reitstiefel Euroriding Vigo
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. September 2018, 15:44 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1188
Euroriding ist eigentlich ein Verbund von Reitsportproduzenten, die sich zusammen geschlossen haben und sich auf die Fahne geschrieben haben, bezahlbare Lederware herzustellen. Am Anfang eher die Sättel, die machten aber immer mehr Lederwaren. Bügelriemen etc. Die Stiefel sind kein Premium-Leder, aber das ist ja bei bezahlbaren öfter so.
Meine ER, die ich mir vor mehr als 10 Jahren mal gekauft hatte, halten immer noch. Ich kann nichts negatives sagen und sie wurden bei mir nicht wirklich gepflegt :-|


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de