Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018, 23:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Juli 2010, 10:44
Beiträge: 1008
Wir haben noch Melles Sattel und es wird Zeit loszulassen, ich werde nie wieder darin sitzen können ohne dass es mir das Herz bricht.

Wer den Sattel nicht kennt kann sich ausführlich hier informieren - www.r-o-c.de

der Preis ist absolut Verhandlungssache, ich möchte ihn nur gerne weg haben und zum wegwerfen ist er zu schade.

Der Sattel kann sehr individuell gepolstert werden und sollte unbedingt von Stefan direkt oder wenigstens erfahren ROC Leuten angepasst werden.

Der Sattelbaum war für unseren 158 sehr breiten Friesen mit leichtem Schwung im Rücken

2 Deckensätze, Gurt, Distanzbügel würde ich alles mitgeben

Bilder und Rechnung per Whatsapp

_________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Arthur William Russel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de