Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2018, 12:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2018, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Ich suche eine Jacke die man auf einem Turnier auch anziehen kann bei Regen (Springreiter :wink: ) und die gleichzeitig dicht, aber atmungsaktiv ist.
Und irgendwas für die Beine?

Habt ihr ne Idee???


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2018, 09:50 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 1931
Rocket-star hat geschrieben:
Ich suche eine Jacke die man auf einem Turnier auch anziehen kann bei Regen (Springreiter :wink: ) und die gleichzeitig dicht, aber atmungsaktiv ist.
Und irgendwas für die Beine?

Habt ihr ne Idee???


Suchst du eine Jacke, die auch die Beine abdeckt oder extra etwas für die Beine? Falls du etwas extra möchtest, ich habe Rainlegs (Markenbezeichnung), die sind toll und nach Jahren immer noch absolut dicht und mit etwa 30 Euro super bezahlbar.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Hab ich noch nie gehört, danke für den Tip! Ich guck mir das mal im Internet an!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2018, 11:41 
Offline

Registriert: 5. Juni 2009, 22:18
Beiträge: 203
Und für obenrum ist doch bei Springreitern egal, die reiten doch in völlig beliebigen Outfits sobald das Wetter einen Hauch von der Norm abweicht.....der Klassiker wär ja die Cliffjacke von Wellensteyn in der Sommervariante, gehört doch wohl zur Grundausstattung eines ambitionierten Springreiters *ggg*.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2018, 14:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 06:13
Beiträge: 392
Ich hätte auch die Rainlegs und die Cliffjacke genannt! :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de