Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. November 2019, 01:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2560
Wohnort: Schwabenländle
Ich habe mir jetzt auch eine von Krämer gekauft, die reduziert war. Mal sehen, ob sie passt (in den Rezensionen stand 2 Nummern größer bestellen, also habe ich mal 40 bestellt).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4723
Isjaki hat geschrieben:
Was fandest du gruselig?
Ich will die nicht zum auf dem Platz reiten oder so anziehen, eher für Ausritte im Sommer, wo ich mir was luftigeres, dünneres als meine normale Reithose gut vorstellen kann.
Bei Loesdau gibts eine in Langgröße, allerdings sind die Langgrößen noch nicht verfügbar...


Das Material und den Sitz dieser Reithosen!
Ich fühlte mich damit nackt! :-|

Es geht doch nix über eine Reithose mit Besatz und Klett an den Knöcheln zum hochklappen im Sommer :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2560
Wohnort: Schwabenländle
Also die Leggings von Krämer war der totale Reinfall und saß gar nicht - ich brauche auf jeden Fall welche in Langgröße.
Bei Loesdau hatte ich eine an, die wirklich gut saß und auch schön luftig war und Langgröße hatte, aber die hat so blöde Noppen am Besatz, mit denen man den Sattel vom Pony nicht benutzen soll, weil die das Leder wohl kaputtmachen.

Hat jemand nen Tipp für eine dünne Leggings, die es in Langgröße gibt,die nicht durchsichtig ist, die keine Noppen am Besatz hat (Flache Silikonstreifen oder normaler Reithosenbesatz sind ok) und die nicht gleich > 100€ kostet?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8730
Simone hat geschrieben:
Bei ridersdeal hatten sie auch gerade welche, ich hab kurz überlegt, aber ich hab beschlossen, man muss nicht jeden Trend mitmachen. :alol:


Örks, diese Wankelmütigkeit. Ich habe eine von ridersdeal erworben (mal zum Testen) und bin ziemlich glücklich mit meinem Kauf. Nackig fühle ich mich nicht mehr damit und die ist einfach nur bequem und angenehm zu Tragen. Der Grip ist toll, man kann damit prima reiten und ich finde das Ding wider Erwarten echt toll. :-?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Mai 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2560
Wohnort: Schwabenländle
Wie ist der Grip da dran denn? Auch so noppig, oder eher glatt?
Also mich hat das Loesdau Ding eigentlich total überzeugt. So schön luftig im Vergleich zu einer normalen Reithose. Und gerade wenn man am Stall so noch viel macht mit viel mehr Bewegungsfreiheit als eine normale Reithose.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8730
Der Grip ist glatt. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 18:42 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7325
Simone hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
Bei ridersdeal hatten sie auch gerade welche, ich hab kurz überlegt, aber ich hab beschlossen, man muss nicht jeden Trend mitmachen. :alol:


Örks, diese Wankelmütigkeit. Ich habe eine von ridersdeal erworben (mal zum Testen) und bin ziemlich glücklich mit meinem Kauf. Nackig fühle ich mich nicht mehr damit und die ist einfach nur bequem und angenehm zu Tragen. Der Grip ist toll, man kann damit prima reiten und ich finde das Ding wider Erwarten echt toll. :-?


Es geht mir genauso! Ich habe noch eine Reitleggings von ea.st und mit der komme ich nich klar. Die passt nicht zu meiner Figur. Die Reitleggings von ridersdeal will ich gar nicht mehr ausziehen. Das hätte ich niiiiiiemals vorher gedacht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 20:19 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 1935
Wohnort: Regensburg
Ich hab die Reithose von Riders Deal und wollte die schon fast zurückschicken, weil die so dünn ist. Hab sie doch behalten und finde die jetzt garnicht schlecht und könnte mir die Reggins jetzt auch vorstellen. Aber ich brauch 2 Taschen, die neue hat aber glaub ich jetzt 2.

Was ich aber heut festgestellt hab: wenn man schwitzt, wird’s Handy in der Handytasche nass. Das is doof


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2019, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2481
Wohnort: Hamburg
Ich hab auch zwei, eine von Pikeur, eine von Spooks. Letztere ist ihr Geld nicht wert, sie geht jetzt das zweite mal wegen Pilling zum Hersteller. Ich trage beruflich viel Leggings, Tights, und mag das gerne. Die von Pikeur ist super, das Material toll, sitzt bombe und rutscht nicht vom Po :muahaha:

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. Mai 2019, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 419
Ich habe die von Ea.St... anfangs fand ich sie überraschend gut, allerdings habe ich inzwischen festgestellt, dass ich beim reiten damit nur bedingt klar komme.

So lange ich im Sattel "sitzen bleibe" war alles ok, aber insbesondere mit meinem Springsattel (kein Leder sondern Kunststoff - Tekna) kam ich nicht klar. Was ja aber mehr am Grip liegt als am der Leggins-Form....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2481
Wohnort: Hamburg
Die Spooks geht erneut zurück, Naht am Po löst sich auf. Was für ein Schrott :kotz:
Ridersdeal kommt demnächst, da bin ich gespannt. Nachnwie vor mag ich meine von Pikeur.

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8740
Wohnort: BaWü-HN
Ich hol das mal hoch...ab Dienstag sind Winterreitleggins bei Ridersdeal in der Aktion.
Glaub ich versuch das auch mal..
Meine Softshell ist durch und ich brauch ne neue.

Hat die schon jemand von euch und wie fällt die aus?
Trag normalerweise 34/36...

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2019, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4723
Bei uns haben viele die von Ridersdeal und sind begeistert!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. November 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2007, 16:07
Beiträge: 2481
Wohnort: Hamburg
mimsen hat geschrieben:
Ich hol das mal hoch...ab Dienstag sind Winterreitleggins bei Ridersdeal in der Aktion.
Glaub ich versuch das auch mal..
Meine Softshell ist durch und ich brauch ne neue.

Hat die schon jemand von euch und wie fällt die aus?
Trag normalerweise 34/36...


Ridersdeal sagt, die Leggins sind nicht wind und regenfest, sondern nur mit Fleece gefüttert. Ich habe eine normale, ich finde sie ok.

_________________
Geld verdirbt den Charakter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de