Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Juli 2018, 20:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. März 2018, 06:02 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2106
La Traviata hat geschrieben:
Das sind italienische Größen Pina.


ich weiß, hab aber von denen noch eine "normale" reithose zuhause in Größe 36.. deshalb war ich da so überrascht :-?
die 36 hab ich nicht mal über das Knie bekommen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2018, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4067
Das es am WE ein ANgebot gab bei Reitsport Wüst, bin ich jetzt tatsächlich stolze Besitzerin einer Reitleggins. Aber für 49 Euro war ich willig, das mal zu probieren.

Das Tragegefühl ist auf jeden Fall gut - und super sind die großen Taschen, da kann das HAndy jetzt endlich mit auf den Ausritt ohne doofe Gürteltasche.

Meine RB hat ihre gestern probegeritten und war auch ganz angetan. Die Farbgestaltung am Bund polarisiert zwar etwas, aber ich trage die Shirts eh drüber, da ist es wurscht.
Ansonsten sieht man da keinen großen Unterschied zur Reithose, finde ich. Meine dünnste von Colvalliero sietzt halt am Bund tiefer, aber das Bein mit dem elastischen Abschluß unten usw ist kein großer Unterschied.

Reittest folgt.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7831
Bei ridersdeal hatten sie auch gerade welche, ich hab kurz überlegt, aber ich hab beschlossen, man muss nicht jeden Trend mitmachen. :alol:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 6481
Wohnort: Nähe Koblenz
hihi - die anky? die hab ich auch gesehen und mich doch -weiterhin- gegen diese "mode" entschieden :mrgreen: ich denk dann immer an Michelin-männchen :angellie:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 09:32 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3912
Wohnort: Kiel
Ich weigere mich auch nach wie vor :mad: .


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4191
Ich hatte die getestet und für Longe, Misten und ggfs. ausreiten als gut befunden - aber auch nur wegen den großen Taschen!
Meine normalen Reithosen sind mir dann doch lieber und so hat sie nun einen neuen Besitzer gefunden [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3218
Wohnort: Dreieich
Ich habe ja auch eine von Wüstenstern und ich find die immer noch super :keineahnung: Ich werde mir auch noch eine zulegen, die neueren gibt es ja auch mit Vollbesatz.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2328
Wohnort: Frankfurt
Ifone hat geschrieben:
Ich habe ja auch eine von Wüstenstern und ich find die immer noch super :keineahnung: Ich werde mir auch noch eine zulegen, die neueren gibt es ja auch mit Vollbesatz.

Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht. Habe gerade mal danach gegoogelt, die würden mir auch gefallen. Wie fallen die denn von der Größe her aus? Mir passt meistens 34 bzw. 164 gut. Wäre das dann eher S oder XS?

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juni 2018, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4067
Hm, fallen eher normal aus.

Nur beim ersten reiten hab ich denn mal am Sattel geklebt, aber sowas von :alol:

Gab gerade ein ANgebot, ggf gilt das ja noch: 2 Stück für 98 Euro, durftenauch verschiedene Größen und Farben sein (galt für schwarz und blau)

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4191
Ich hatte die von EAST und war halt nicht so begeistert... egaaaaal :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3218
Wohnort: Dreieich
Alia hat geschrieben:
Ifone hat geschrieben:
Ich habe ja auch eine von Wüstenstern und ich find die immer noch super :keineahnung: Ich werde mir auch noch eine zulegen, die neueren gibt es ja auch mit Vollbesatz.

Die Marke kannte ich bislang noch gar nicht. Habe gerade mal danach gegoogelt, die würden mir auch gefallen. Wie fallen die denn von der Größe her aus? Mir passt meistens 34 bzw. 164 gut. Wäre das dann eher S oder XS?


Also ich finde auch, dass die an sich normal ausfallen ABER der Bund ist nicht elastisch, eban damit die auch bleibt wo sie hingehört :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 364
War jetzt auch mutig... die von Ea.St in zwei größen bestellt und erstmal zu Hause reingeschlüpft.
Material fühlt sich gut an, erster Moment war sie obenrum "ungewohnt" aber das wird schon besser. Hab aber auch eigentlich immer ein T-Shirt über den Bund hängen und gehe auch in ähnlichen Hosen laufen... genial ist auf alle Fälle der Platz fürs Handy und denke die passende von beiden darf bleiben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de