Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2019, 19:52


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Dezember 2018, 19:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5551
Wohnort: aufm Baum
ich guck immer noch Izombie, gefällt mir

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 11:48 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1064
Mir ist dieses YOU auch zu grußelig/komisch

Außerdem soll Dan einfach Dan (Gossip Girl) bleiben und kein komischer Psycho-Stalker :alol:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2019, 12:50 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2893
hier hat jemand neulich was von "Killjoys" geschrieben.
Habs jetzt angefangen zu gucken, und gefällt mir echt gut. Weiß gar nicht, warum ich das nicht früher entdeckt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2019, 13:02 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2893
Nachtrag zu Killjoys:
Netflix hat nur STaffel 1. grmpf.
Ich hab zum Glück Syfy im Telekom-Abo, und wenn ich richtig geguckt habe, fangen die diesen Monat nochmal mit Staffel 1 Ausstrahlung an, hab ich ne reelle Chance bald Staffel 2 -4 noch guck zu können.


Nach Killjoys haben wir mit Altered Carbon angefangen.
Ja, äh, sehr schräges und düsteres Scifi. Den Hauptdarsteller Joel Kinnaman (Kommissar bei The Killing, Präsidentschaftskandidat bei HoC) mag ich sehr. Die Verfilmung ist mir einen Tacken zu brutal, gestern bei der 4. Folge musste ich teilweise die Couch verlassen und in die KÜche gehen, und auf "kannst wieder kommen" vom Göga warten, das war mir echt zu heftig. Die Story selbst - ist ne Buchvorlage - ist allerdings sehr grandios, gefällt mir extrem gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8319
Ich hab Bandersnatch geguckt. Noch jemand? Meinungen?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8319
Sex Education angefangen, ist bisher ganz unterhaltsam. Klingt irgendwie komisch... ist aber eine Serie auf Netflix. :alol:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2019, 12:56 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4629
Wohnort: Kiel
Von Crazy Ex-Girlfriend ist jetzt die 3. Staffel draußen. Die bisherigen gefielen mir irgendwie wesentlich besser. Die neue ist so dramatisch und anstrengend, ganz anders als die anderen zuvor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2019, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4349
Wohnort: NS
DANKE Eskadron!

Habe die Staffel auch angefangen und nach 3 folgen erstmak wieder aufgegeben ! Hatte mich noch gefragt wie ich das zuvor gut finden konnte :ashock:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2019, 16:37 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6298
Wohnort: Takatukaland
Simone hat geschrieben:
Sex Education angefangen, ist bisher ganz unterhaltsam. Klingt irgendwie komisch... ist aber eine Serie auf Netflix. :alol:

Habei ich angefangen, aber ehrlich gesagt, echt langweilig. Habe nach der 4. Folge ausgemacht.
Ich finde einfach nichts gescheites mehr :roll:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. September 2012, 09:04
Beiträge: 424
Wohnort: Wetterau
Wir haben jetzt die zweite Staffel von The Sinner geschaut, fanden wir ganz gut.
You war spannend, aber nix besonderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 09:55 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2893
der Ordnung halber:
heute startet die 2. STaffel StarTrek Discovery
und unter der 1. Staffel findet man ganz am Ende, noch hinter den Trailern, 4 Folgen a 15 minuten mit "Short Trek", das sind so kleine Episoden über die Crew.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4227
Wir haben Lost in Space auch geschaut - fand ich gut und unterhaltsam.

Noch geschaut haben "The Last Kingdom" - spielt im 9. JH in "England" - die Dänen plündern, rauben in siedeln im Gebiet des späteren Englands und die Sachsen wehren sich eifrig gegen die Invasion ... unterhaltsam, kommt aber an den teils echt tollen Humor der Bücher leider nicht heran und die Handlung haben sie teilweise auch etwas quer abgekürzt ... Aber die Serie ist schon gelungen umgesetzt.

Hat schon Jemand "Humans" geschaut ? Das hat erschreckende Ansätze, typisch menschlich irgendwie.
Es geht darum, das man mittlerweile synthetische Menschen als willige Sklaven erschaffen hat ... als Hausmädchen, Arbeiter usw. Der Haupterfinder hat allerdings 5 sogenannte Synths mit Bewusstsein und Empfindungen geschaffen und den Code dazu auch hinterlassen. Und das Vorhandensein der normalen Synths hat natürlich eh weitreichende Auswirkungen und die sind nicht nur positiv. 3 Seasons, die letzte von 2018

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8319
Gibt es da jetzt auch ne amerikanische Version von? Ich hab damals das skandinavische Original von humans geschaut, das war super!

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich werde mein Wochenende mit Grace und Frankie verbringen. Die beiden alten Damen sind einfach so witzig!

Und danach kommt die neue Staffel vom Punisher dran.

Die neue Folge von Star Trek: Discovery habe ich schon geschaut. Aber bevor ich das durchschaue muss ich noch die letzten Folgen der 3. Staffel Start Up schauen bei Amazon Prime. Für irgendwas muss der Beinbruch ja gut sein. :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8319
Ich freu mich auf die Versace Sache, fand das mit OJ schon so gut umgesetzt.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astrid und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de