Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2019, 22:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich schau auf Englisch. Habe aber auf FB gelesen, dass die Synchro gruselig war. Sowas kann einem das Vergnügen echt verleiden, oder?

Soll bei Santa Clarita Diet auch schlimm sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2018, 08:39 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6298
Wohnort: Takatukaland
Ja ich hätte fast weggeschaltet. Wirklich wirklich schlimm, der sprach wie eine Computerstimme :roll:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Naja, das emotionslose roboterhafte hat der im O-Ton auch.

Man könnte auch ein schönes Trinkspiel druas machen, wie oft der Ma'am sagt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5551
Wohnort: aufm Baum
ich glaub ich probier heut Abend mal riverdale

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5551
Wohnort: aufm Baum
wird das noch spannend?

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also ich mochte Riverdale und fand die erste Staffel schon spannend. Ich schau auch schön weiter, auch wenn Staffel 2 und 3 wirklich schräg werden. Ich mag es. Ist halt Comicverfilmung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2018, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5551
Wohnort: aufm Baum
Trödlerin hat geschrieben:
Also ich mochte Riverdale und fand die erste Staffel schon spannend. Ich schau auch schön weiter, auch wenn Staffel 2 und 3 wirklich schräg werden. Ich mag es. Ist halt Comicverfilmung.

also ich find es halt so ein standart Teenagergedöns...musste ich echt zwingen mich auf die Serie zu konzentrieren....

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wie gesagt, Comic-Verfilmung und vom Sender The CW produziert. Der ist halt bekannt für solches Teeniegedöhns (Vampire Diaries, The Originals, die ganzen DC Superheldenserien, Supernatural usw.). Ich mag das ja. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5551
Wohnort: aufm Baum
ich probier jetzt mal IZombie

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Hihi, gleicher Sender. :wink: Vielleicht gefällt dir das ja besser. Ich drück die Daumen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2018, 09:03 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1064
Ich gucke gerade Reign Staffel 4 weiter :mrgreen: Ist seit kurzem online

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. November 2018, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6350
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Oh, Reign ist auch sehr toll. Die Serie mochte ich sehr gern. Vor allem den BDSM-Henry. Herrlich. Ich musste sehr lachen. Und Katherine de Medici ist ein Traum! Und CSI-Bash ist auch immer wieder witzig. Schöne Serie mit schönen Kostümen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2018, 11:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1205
Ich habe jetzt hintereinander: The Bodyguard und Sinner 2. Staffel.
Bodyguard fand ich sehr gelungen, aber die Stimme von ihm war schrecklich. Das hätte man anders machen können, aber sonst fand ich die Story gut und die Auflösung auch, damit hatte ich so nicht gerechnet [smilie=timidi1.gif]
Sinner Staffel 2: ganz gut, aber kommt nicht an die erste Staffel ran, obwohl die Storyline spannend ist. Leider finde ich die Besetzung des Kindes echt schlimm. Die Geschichte war auf jeden Fall spannend, aber irgendwie war es nicht so packend wie Staffel 1.
Jetzt weiß ich gerade nicht, was ich gucken soll :angellie: irgendwelche Tipps :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2018, 12:54 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2893
Bodyguard hab ich auch gerade eben durch.

Ja, die Synchro des Hauptdarstellers war eine Vollkatastrophe. Da ich mit meinem Mann geschaut habe, musste es aber deutsch sein, hätte sonst aus OMU umgestellt, weil es wirklich sehr nervig war.

Die Serie war gut, den Hype darum find ich etwas übertrieben Die Auflösung NACH der Auflösung etwas sehr an den Haaren beigezogen. Nichtsdestotrotz 6 unterhaltsame Abende.

weiß auch nicht, was ich jetzt gucken soll. hab mir noch Lost in Space auf die Liste gesetzt und Altered Carbon. Mal sehen. Muss dem Göga auch gefallen, ist manchmal schwierig da eine Schnittmenge zu finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2018, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8321
Ich habs getan... :mrgreen: Sky und Netflix kooperieren und bis morgen haben die noch ein tolles Angebot, wo man Sky Q für relativ günstig Geld dazubuchen kann.

Die neue Serie mit David Tennant (Camping) hat mich u.a. dazu bewogen *hust.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 481 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de