Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018, 15:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:04 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2848
the killing soll im dänischen Original "nur" eine Staffel sein.
Ich habe mir die ersten 2 Staffeln von the killing angeschaut, das ist wirklich sehr sehr düster, und im Winter, wenn man zu Depressionen neigt sollte man sich sowas nicht angucken. Die 3. Staffel wurde mir dann ehrlich gesagt zu "gewollt dunkel", habe dann nicht weitergeschaut.

Der Polizist (Joel Kinnaman) taucht auch in house of cards auf, als Präsidentschaftkandiat-Gegenspieler.
und als eifriger Startrek-Gucker kann man auch die Mutter des Opfers erkennen, Michelle Forbes alias Ro Laren, und spielte jetzt auch in Orphan Black mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. August 2018, 11:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1189
@ Baura:

das kann schon sein, aber da es ja offen bleibt in der 3. Staffel wer der Täter ist habe ich mir Staffel 4 noch angesehen, waren auch nur 6 Folgen. Aber du hast schon recht, Winter, kalt, immer nur Regen kann schon anstrengend sein. Aber dennoch fand ich die Besetzung gut. Besonders beide Hauptdarsteller haben mir echt gut gefallen. Die anderen Serien kenne ich nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Aber die Darstellung war schon sehr überzeugend :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7133
Wohnort: Schwabenland
Ich bin ja großer Fan von Avatar: Der Herr der Elemente und habe u. A. auch deshalb heute auf Netflix mal in "The Dragon Prince" reingeschaut.
Ich bin ja durchaus immer noch für Zeichentrick zu haben und die Serie begeistert mich von Anfang an. :rosawolke:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8097
Hab die 2. Staffel von Jack Whitehall mit seinem Vater unterwegs (keine Ahnung wie das richtig heißt) geschaut. Das hat mir wieder gut gefallen. Ich glaub, das ist schon grötenteils gestellt. Aber mich spricht das total an. Finde die beiden cool.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6258
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Riverdale Staffel 3 startet ja heute. Habe gerade Iron Fist Staffel 2 beendet und freue mich auf Daredevil nächste Woche.

Ich habe so viele Dokus auf meiner Watchlist, aber irgendwie lande ich doch immer wieder bei Serien...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 12:48 
Offline

Registriert: 7. Januar 2009, 17:37
Beiträge: 448
Wie war die 2. Staffel Iron Fist? Ich bin nach der 1. nicht sicher, ob ich mir das weiter antue...
Wir schauen gerade die 2. von Luke Cage, und auf Daredevil freue ich mich auch schon :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 13:38 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4236
Wohnort: Kiel
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6258
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich fand die zweite Staffel Iron Fist besser, als die erste. Aber nichts desto trotz ist das irgendwie die schwächste Serie der Superheldenreihe von Netflix/Marvel. Mr. Rand ist mir einfach einen Ticken zu naiv. Und kampfmäßig ist er irgendwie doch schwächer, als Daredevil. Da fand ich die Kampfszenen immer absolut fantastisch!

Mh, und von Riverdale ist die neue Folge noch immer nicht online. Ist ja doof. Ich schaue jetzt Disentchantment.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Oktober 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2007, 08:10
Beiträge: 130
Eskadron hat geschrieben:
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Ja, bin schon komplett durch :aoops: .
Fand's sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 08:43 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1047
nelvin hat geschrieben:
Eskadron hat geschrieben:
Hat jemand schon mit Élite angefangen?


Ja, bin schon komplett durch :aoops: .
Fand's sehr gut.


Dann muss ich das doch mal anschauen.

Riverdale war grußelig :aoops:

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de