Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Juli 2018, 19:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6197
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Safe hab ich auch geschaut. Super spannend und sehr gut gespielt von allen.

Staffel 2 von "13 Reasons Why" habe ich auch durch. Schaue im Zug gerade die neuen Folgen von "The Ranch", aber das ist irgendwie deprimierend geworden.

Bei Prime habe ich "Dietland" für mich entdeckt, da gibt es bisher nur vier Folgen und jeden Dienstag gibt es die neue. Find das vom Thema her nicht schlecht. Und als Marvelfan habe ich da noch "Cloak and Dagger", wo ich reinschau. Ich sollte echt mal wieder lieber lesen im Zug, statt Serien zu gucken... [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2018, 12:01 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6088
Wohnort: Takatukaland
Touch habe ich seit dem WE durch - ich finde Kiefer Sutherland halt auch einfach geil.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juni 2018, 12:13 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 3912
Wohnort: Kiel
Tote Mädchen Lügen nicht hab ich auch durch. Also die 2. Staffel. Fand die irgendwie nicht ganz so gut wie die erste. Man hat auch noch mal einen ganz anderen Eindruck von Hannah bekommen und zum Beispiel das mit Zach fan dich irgendwie komisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juni 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6197
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Schaue derzeit im Zug Luke Cage Staffel 2 und daheim Penny Dreadful. Holla, letzteres ist aber herrlich schräg und gruselig und Respekt an Eva Green für ihre Leistung. Josh Hartnett kann man sich auch einfach immer gut anschauen.

Und Luke Cage ist okay. Von den Marvelserien sind Daredevil und Jessica Jones bisher meine Favoriten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10144
Wohnort: Krone Deutschlands
Wir sind ja eher so auf Doku und haben gerade Confession Tapes angeschaut. Ganz schön harter Tobak.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5283
Wohnort: aufm Baum
jetzt hatte ich gestern ne Vorschau von einer...krimi/thrillerserie, Netflix Original und die Hauptdarstellerin sah aus, wie Olivia aus The fringe....und ich hab vergessen das auf die Liste zu packen

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6197
Wohnort: Neustadt (Dosse)
@Killerfauli: Secret City meinst du und jepp, das müssste Olivia aus Fringe sein. Also die Schauspielerin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7831
Olivia :rosawolke: die fand ich cool bei Fringe.

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Juli 2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 5283
Wohnort: aufm Baum
ich guck grad Feuer im Kopf

_________________
Don´t eat the fucking candy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Netflix
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2018, 09:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1170
Ich habe jetzt die 2. Staffel von Tote Mädchen lügen nicht gesehen. Das Ende war nicht so wie ich es mir gedacht habe. Aber ich habe die Serie recht schnell durch gehabt. Danach folgte "Safe" mit dem Schauspieler von Dexter. Waren nur 8 Folgen, aber die habe ich auch schnell gesehen weil es einfach sehr spannend gemacht war. Einfach gute Krimiunterhaltung.
Dann habe ich noch die 3. Staffel von Broadchurch gesehen und wäre niemals auf das Ende gekommen. Ich liebe diese englische Miniserie einfach, tolle Charaktere, tolle Landschaft und gute, stringente Ermittlungsarbeit. Die Darsteller waren allesamt top. Sehr zu empfehlen.
Jetzt möchte ich "Versailles" anfangen, so als kleiner Abstecher in die französische Geschichte. Ich fand Tudors schon toll, mal sehen wie diese Serie ist.
Sonst noch jemand gute Tipps?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de