Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020, 15:17


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2020, 15:09 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2040
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen, auch wenn vor einigen Jahren eröffnet: Oster-Putzzeug kann man prima mit der Waschmaschine waschen. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass man mit Shampoo und heißem Wasser jegliches Putzzeug super sauber bekommt. Ich bin ohnehin ein großer Shampoo-Fan für alles (Fenster putzen, Talgreste von Schabracken vorm Waschen grob entfernen usw)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2020, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11703
Wohnort: Dorsten
Angeregt durch diesen ausgegrabenen Fred werde ich am WE mein Putzzeug mal mit nach Hause nehmen und in einem Eimer mit warmem Wasser und Shampoo einweichen :-|

Es hat es nötig;)

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2020, 20:51 
Offline

Registriert: 8. Juni 2008, 09:47
Beiträge: 801
Wohnort: Österreich
Ich hab mein Putzzeug schon ewig nicht mehr gewaschen, aber ich nutze auch nur den Eisenstriegel und die Haarbürste von Oster, einzig den Metallstriegel wasch ich unter dem laufenden Wasserhahn, aber das wars dann auch schon

_________________
Am beschta ischts rüabig ahihocka,
still si und d’Oga zumaha.
Losna, luaga, spüra –
was us der ägna Tüfe uffakunnt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de