Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 17:49 

Witzig wie unterschiedlich das doch ist. Ich liebe Högl, Unisa finde ich zumindest in Stiefeln super bequem. Peter Kaiser ist grenzwertig und Paul Green völlig untragbar.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 20:27 

Ich muss ja gestehen, dass ich auf Fabelhaft etwas mehr gezählt habe und dementsprechend auch erst mal im Internet bei Högl geschaut habe, aber da habe ich nichts in dieser Richtung gefunden. Also viele klassische, zeitlose Pumps, aber ich hätte gerne mal was anderes.
Ich mag spitze Schuhe und es darf auch gerne etwas Absatz sein, wenn die Schuhe einigermaßen bequem sind. Und es sollten idealerweise welche sein, die ich auch noch zu anderen Anlässen tragen kann.
Vielleicht muss ich nochmal bei Högl stöbern...

- Edna St. Vincent Millay -

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juni 2018, 21:21 

Sorry :mrgreen: . Wenn es etwas ausgefalleneres sein soll, würde ich Dir empfehlen, shoppen zu gehen. Högl ist eben genau für diese klassischen Pumps super, das sind meine Alltagsschuhe, deswegen hab ich die in allen Varianten, also die mit dem hohen Absatz. Ich würde mal in Frankfurt beim Görtz schauen, vor allem auf der linken Seite des Eingangs, das könnte zwar Dein Budget sprengen, aber manchmal haben die Saisonware im Sale und ich habe da auch schon echte Schnäppchen geschossen. Trotzdem ist für das Geld leider nicht so viel zu holen, worin man auch laufen kann, da muß man mal Realitäten anerkennen. Tolle Sandalen gibt es meist von Pura Lopez, aber unter 200€ wird echt eng, außerdem sind das häufig richtige Stilettos. Gleiches gilt für Boss und LK Bennett, wobei die auch eher klassisch sind, aber auch noch preislich ok. Boss Orange hat manchmal ausgefallenere Sachen, geh am besten mal gucken, ich war schon lange nicht mehr da, vielleicht haben die inzwischen auch neue Marken.

Oder der Linda Schuhsalon in Frankfurt, wobei mir persönlich die nicht so gut gefallen. Und auch hier wirst Du mit 130€ max nicht weit kommen.

Bitte tu eins nicht, auch wenn sie ganz hübsch sind: Finger weg von Buffalos. Das ist der letzte Schrott und kneift an den Füßen. Da sind selbst die paar Euro noch zu teuer!

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 06:52 

Ich hatte mal ganz hübsche zartrosa Wildleder Pumps mit dezenten Blümchen Applikationen von Buffalo, die hab ich geliebt und die haben nicht gekniffen. :mrgreen: Leider musste ich die nach drei Jahren in die ewigen Jagdgründe geben, aber die hab ich echt gern getragen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 06:54 

Den Fehler mit Buffallo habe ich bereits gemacht. Für 100 Euro schwarze Pumps gekauft, ich hatte nach zwei Stunden Tragen solche Schmerzen, weil die so angefangen haben zu drücken. Sehr ärgerlich.

Es werden wohl welche von Högl. Die von Unisa sind sehr hübsch, aber wahrscheinlich ist ein klassischer Schuh eine bessere Investition. Jetzt muss ich nur einen finden, der zu einem Jumpsuit passt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 07:53 

Högl sind toll, aber leider wenn man einen breiten Fußballen hat wie ich nichts :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 14:36 

Ich wollt’s grad sagen. Ich finde högl alles andere als bequem, das liegt aber einfach dadrin, dass die für mich zu schmal vorne sind :?

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 15:31 

Die gehen bei mir auch gar nicht :evil:

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 16:26 

Was habt Ihr denn für Füsse, bei mir sind wie wie Hausschuhe! Der Thread hier tut mir nicht gut, die hier sind für Minigeld zu haben und ich brauche die unbedingt https://hoegl.com/de-at/schuhe/alle-sch ... rCode=1400 und ich bin erst in 4 Wochen wieder in Deutschland, Högl hat aber nur 2 Wochen Rückgabe. Normalerweise passt mir 6 und das ist Lammleder, das sollte also megaweich sein, aber auf Verdacht will ich nicht bestellen, wenn sie nachher nicht gefallen oder nicht passen. Ich hoffe mal, die Größe gibt es in 3 Wochen noch, dann bestelle ich mir die.

Die neue Kollektion ist auch hübsch, die die gerade drin haben. Ich glaube, ich könnte mal eben 5 Paar neue Schuhe bestellen :mrgreen: . Ich muß einen leeren Koffer mit heimnehmen und den mit Schuhen füllen, die sind hier nämlich leider Mangelware. Genau wie Schuster, ich werde einen ganzen Schwung mitnehmen und zu runerneuern lassen. Es gibt nichts schlimmeres als angestossene Schuhe, zerstören ein ganzes Outfit.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 18:19 

:ashock: für das Geld kauf ich 3 paar bequeme Schuhe....

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 19:20 

Naja, also gute Schuhe kosten ein bisschen was.
Je nachdem für was man die Schuhe braucht und wie die Anlässe sind. Meine Bergschuhe haben ursprünglich 340 Euro gekostet.
Ich bin da bei Fabelhaft, ein guter (hochwertiger) Schuh hebt ein ganzes Outfit. Da ich aber nur ein begrenztes Budget habe, habe ich mir die 130 Euro Grenze gesetzt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 19:54 

Luna~Beccy hat geschrieben:
Naja, also gute Schuhe kosten ein bisschen was.
Je nachdem für was man die Schuhe braucht und wie die Anlässe sind. Meine Bergschuhe haben ursprünglich 340 Euro gekostet.
Ich bin da bei Fabelhaft, ein guter (hochwertiger) Schuh hebt ein ganzes Outfit. Da ich aber nur ein begrenztes Budget habe, habe ich mir die 130 Euro Grenze gesetzt.

Naja ich bin auf gutes Schuhwerk angewiesen (ich bin ja den ganzen Tag auf den Beinen und trage Einlagen)...Bergschuhe fallen jetzt mal unter Spezialschuhe, aber was Fabelhaft da zeigt sind ja für sie Alltagsschuhe und da find ich z.b. über 200 sehr befremdlich. Piccolinos, Ecco, Gabor und co kriegt man wenn man ein bisschen schaut für deutlich weniger und die Schuhe halten bei mir gut und gern 2-3 Jahre....Und grade wenn man Schuhe für begrenze Anlässe sucht, findet man doch auch in den günstigeren Klassen schöne und bequeme Schuhe. Meine bequemsten Pumps haben 40 euro gekostet

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 20:16 

So etwas trage ich nicht. :-|

Ich habe überhaupt kein Problem mit Zara und H&M Klamotten, aber billige Schuhe und Handtaschen gehen gar nicht. Kann jeder machen wie er will, aber mir kommt sowas nicht ins Haus. Da hab ich keinen Spaß dran.

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 20:31 

Fabelhaft hat geschrieben:
So etwas trage ich nicht. :-|

Ich habe überhaupt kein Problem mit Zara und H&M Klamotten, aber billige Schuhe und Handtaschen gehen gar nicht. Kann jeder machen wie er will, aber mir kommt sowas nicht ins Haus. Da hab ich keinen Spaß dran.

ich red nicht von Zara H&M und co, es gibt aber durchaus auch hochwertige Schuhe, die nicht 200 euro oder mehr kosten...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juni 2018, 20:34 

Ich hatte letzte Woche auf einer Hochzeit sehr hohe Pumps von Philip Hardy an. 14 Stunden und mir taten nicht die Füße weh. Als die Party um 3:30 Uhr zu Ende war, war ich die einzige der Damen, die nicht ihre Schuhe gewechselt hatte. Und das bei ca. 30 Grad. ich war selbst überrascht, denn normalerweise bin ich da auch eher empfindlich. Und ich habe recht viel getanzt.
aber die sind nicht ganz günstig

ich glaube ich habe diese https://www.gisy-schuhe.de/Phillip-Hard ... 0-Rot.html
aber in schwarz :-|

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 424 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]