Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2018, 23:11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 560 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 7832
Hab ich auch gestern gelesen :?

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6197
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Find ich auch gut, dass der Sender die Serie dann abgesetzt hat. Mal schauen, was dann jetzt als nächstes Rebootet wird. Irgendwie gibt es ja inzwischen soviele Aufgüsse von altem Zeug, im Kino ja genauso. Bei manchen funktioniert es, bei manchen Sachen eher weniger.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 12:19 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2726
mich nervt dieses rebooten, diese ständigen Neuaufgüsse von altem Scheiß.

mich nervt dieses und noch ne Staffel und noch ne Staffel.
Warum bitte braucht man für "tote Mädchen lügen nicht" eine zweite Staffel, wozu? Das Gleiche gilt für bloodline
Warum beenden sie nicht endlich NCIS und Criminal Minds?
ich verstehe es nicht.

mich nerven auch diese franchises, die sich ständig ständig wiederholen.

Deshalb bin ich auch immer noch sauer auf eines der wenigen franchises, die ich schaue, StarTrek, wegen dieser kacks-Zeitlinie.
Wie schreibt der eine Trekkie immer so schön im Internet "es heißt -where no man has gone before- und nicht -dahin, wo wir schon waren"...

und was ein Glück gucke ich kein "star wars", ich glaub ich würde mich gar nicht mehr beruhigen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2018, 12:23 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3540
Wohnort: GAP
baura hat geschrieben:
ich verstehe es nicht.

Weil man damit Geld verdienen kann!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Serienfundstücke/-empfehlungen
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2471
Wohnort: Mitten in Hessen
Hat schon mal jemand "Preacher" gesehen? Wir hatten von einem Freund die erste Staffel auf Blue Ray, sehr genial!

Und jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass alle 3 Staffeln auf Amazon Prime laufen! :| :mrgreen:

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 560 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de