Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Dezember 2019, 01:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9084
Wohnort: Hedwig Holzbein
Ich bin ja schon 52j :-D , und nach einigen Stürzen war ich auch vorsichtig. Aber hier war das einfach Pech. Vielleicht habe ich aber auch das Glück, daß ich mich an den eigentlichen Anstoß nicht erinnern kann. Ich weiß noch wie es passiert ist, und auch was danach alles war, aber den eigentlichen Anstoß weiß ich nicht mehr.

Autofahren tue och ja auch weiterhin, obwohl ich 4 Autounfälle hatte, alle unverschuldet. Klar auch hier fahre ich noch vorausschauender, verhindern kann ich es letztlich auch nicht.
Beim Reiten ist es bei mir ähnlich. Auch hier versuche ich vorausschauend zu reiten. In diesem Fall habe ich die Situation unterschätzt und war eben nicht darauf vorbereitet. Daher kam es zu dem Sturz.
Ich hätte ja auch etwas später fallen können.

Wäre ich früher gefallen, hätte es ein Querschnitt sein können oder sogar mein Ende. Aber mein Schutzengel hat alles gegeben und mich vor dem schlimmsten bewahrt.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 18:38 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4812
Wohnort: Kiel
:ashock: Mach doch nicht solche Sachen! Gute Besserung :knuddel: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 10:19
Beiträge: 1581
Oje!!!! :ashock:

Gute Besserung!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 11:38
Beiträge: 1527
Wohnort: Hesse, Kreis LM
Eieiei... Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2124
Wohnort: RLP
Jetzt wollte ich hier gerade jammern, weil ich eine Magenschleimhautentzündung habe, aber das trau ich mich gar nicht mehr. Neben Maharanis Verletzungen ist das ja Pillepalle.
Alles Gute, Maharani, und mach schön langsam!

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 20:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 1988
Gute Besserung, Maharani und allen anderen Sturzvögeln. :?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3032
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Von mir auch gute Besserung an alle, die es brauchen - besonders natürlich Maharani!

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9084
Wohnort: Hedwig Holzbein
Luna~Beccy hat geschrieben:
Jetzt wollte ich hier gerade jammern, weil ich eine Magenschleimhautentzündung habe, aber das trau ich mich gar nicht mehr. Neben Maharanis Verletzungen ist das ja Pillepalle.
Alles Gute, Maharani, und mach schön langsam!


Wenn ich "Magen" habe geht es mir deutlich schlechter. Dann bin ich leidend und unausstehlich! :wink: Dort und Hals sind meine Schwachpunkte. Daher kann ich dir nur wünschen, daß Du schnell Erleichterung findest und beschwerdefrei wirst.

Ich achte jetzt sehr auf meine Niere, für/gegen den Rest kann man eh nichts machen.

Lieben Dank an alle für die Genesungswünsche! :thxs:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 10:46 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12878
Wohnort: Muensterland
Ohje, alles Gute maharani.

an alle anderen kranken Enten natürlich auch.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 11:56
Beiträge: 2177
Wohnort: Nehmten
menno, menno...

Gute Besserung an alle, besonders Maharani. Wir danken Deinem Schutzengel.

:knuddel:

_________________
Gutes Reiten zeigt sich in der Gesamtentwicklung des Pferdes, nicht an seiner isolierten Kopfhaltung.

by Talimeth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8745
Gute Besserung :ashock:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 9084
Wohnort: Hedwig Holzbein
Wisst ihr was lästig ist?

Ich gehe (freiwillig) alle Std zum Klo. :P Es beruhigt mein Gewissen. :mrgreen:
Ich sollte je nach Urologe im KH einen Katheter für 10-14 Tage oder auch für 6 Wochen tragen :evil: , damit sich kein Urinom bildet. Nach 12 Tagen hatte mein Körper aber beschlossen, er will keine Katheter mehr. Und ich habe entschlossen, meinem Körper zu zustimmen.
Und damit die Blase nicht so voll wird, gehe ich jetzt alle Std zum Klo, nachts alle 90 min.

Am Freitag habe einen Urotermin und ich bin mal gespannt, wie der entscheidet. Vielleicht kann ich dann nachts länger schlafen. 4 Std am Stück wären ja schon ganz toll.

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4520
Gute Besserung Fauli und vor allem auch Maharani.

Mich hat es am Sonntag erwischt nach 10 Jahren ... auf dem Rückweg zum Stall nach ca 45 Minuten Ausritt, auf der Wiese im Schritt: nach links gedrängelt und weil ich das nicht wollte einen ordentlich Bocksprung gedrückt ... mein Körper folgte brav den Gesetzen der Physik: er schwungvoll nach oben und dann der Schwerkraft folgend wieder runter - das Pferd war derweil woanders. Zum Glück war die Wiese wirklich völlig weich, ich schäme mich fast: linker MIttelfinger etwas gezerrt, weil ich habe noch versuchen müssen, die Zügel zurück übers Pferd zu bekommen weil ich Angst hat, sie tritt sonst eh gleich rein ...

Ich wohl Enten-Fallwoche ...

Dafür stand ich gerade 20 Minuten beim Bäcker an ... und ich war direkt hinter dem Pärchen, das bedient wurde ... 20 Minuten. Also ja, so diese Hetzerei manchmal, das muss nicht sein. Aber wenn da eine Verkäuferin ist und eine Schlange hinter einem ... muss ich da erst alles haarklein durchdiskutieren, mir alles 5 Mal erklären lassen, erst über dem Kuchen sinnieren, dann nochmal über den Stückchen und mit ein zweites Mal erklären lassen, welches ein Roggenbrot ist, welches ein Roggenmischbrot und was ein verflixtes Weizenbrot ? :wallbash:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1785
Wohnort: Thüringen
Mein geliebter Sony-Rechner hat mich nach treuen 8 Jahren verlassen :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Dezember 2019, 18:57 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2602
Erst mal gute Besserung an alle kranken/kaputten Enten :knuddel: Maharani du machst ja Sache, hört sich nach großem mist an. Für den Termin drück ich dir die Daumen damit du auf 4 Std Schlaf kommst.

Ich geselle mich mal dazu und hoffe das ich dieses Wochenende ohne Notdienst auskomme. Dieses Jahr ist nicht meins und gesundheitlich habe ich auch echt genug. Die Herzsache die bis Anfang Okt. gedauert und noch leicht nachwirkt.

Und nun wieder Bingo. Komplett steife Schulter inkl. Schulterblatt und einen geschwollenen Knoten am Hals alles natürlich rechts. Es tut s.. weh. Der Knoten wirkt mal kleiner und größer ist beweglich aber der gesamte Arm *aua*

Was ist das nun für ein Mist :evil: Nase voll.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4336 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 286, 287, 288, 289, 290  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de