Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2018, 03:12


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 211  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6265
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Autsch, Bamboo! Das klingt ja richtig fies und kann ich mir vorstellen, dass das weh tut.

Ich wünsche euch allen gute Besserung.

Meine Maus war am Montagmorgen schön brav in der Falle und bisher schaut es danach aus, dass sie wirklich allein war und nicht noch ne Party gefeiert hat. Ich lasse die Fallen aber zur Sicherheit noch ne Weile stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11111
Wohnort: Dorsten
Simone hat geschrieben:
Ich hab seit meinem Schädelbruch mit Mitte 20 eh immer Probleme mit Verspannungen, weil das im hinteren Bereich des Kopfes war und sich auf die Muskeln darunter auswirkt.

Unvernünftig wie ich war, bin ich bei einem Kostüm-Mannschaftswettbewerb ein Punktespringen geritten, was grundsätzlich gut lief, allerdings fand mein Warmblöd die klatschenden Leute zum Schluss ziemlich blöd, ich hatte nach dem letzten Sprung aufgehört zu reiten, weil ich so erleichtert war, dass ich heil durchgekommen war, er hat auf der Hacke kehrt gemacht und mich hats geschmissen. Ich konnte mich eigentlich gut einrollen, aber ich fürchte, dass es mich da doch irgendwo drauf gehauen hat, was jetzt die Verspannungen verursacht. Mir tut an sich nichts weh, ist halt nur teilweise bretthart.

Ich schlafe am besten auf dem Bauch und dann ist es morgens auch meistens gut. Nur neulich habe ich das anscheinend nicht und dann ging dieser olle Schwindel los.

Also: eh Totalschaden... bin halt alt :evil:


Bei mir kommt der Schwindel von Blockaden in den Kopfgelenken. Meist hilft da nur eine physiotherapeutische Behandlung.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 16:49 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12190
Wohnort: Muensterland
ach man es ist doch nicht wahr.

mein freund hat aus dem urlaub eine meldepflichtige bakterielle infektion mitgebracht.
das heist jetzt das wir 4 wochen nicht mehr mit lebensmitteln arbeiten dürfen, also mein betrieb lahmgelegt ist.
ich habe zum glück tolle kollegen und konnte alle termine gut verteilen/weitergeben, aber trotzdem ist das ärgerlich.

heute morgen war ich natürlich auch direkt beim arzt um untersuchen zu lassen, ob ich diese infektion auch habe. Mir fehlt eigentlich nichts, bis auf das ich eine riesen erkältung habe.
ich hoffe ich bekomme die ergebnisse morgen und nicht erst nach pfingsten.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10689
Wohnort: Krone Deutschlands
Ach du Scheiße :ashock:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 18:16 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12190
Wohnort: Muensterland
ja, im wahrsten sinne des wortes..... :mad: :evil:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Mai 2018, 20:36 
Offline

Registriert: 3. März 2016, 10:02
Beiträge: 1107
Wo war er denn das er sich sowas geholt hat? Geht's ihm denn wenigstens wieder gut?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 02:49 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12190
Wohnort: Muensterland
Ein paar Tage auf Mallorca, in einem nicht ganz so schlechtem Hotel. Die Bakterielle Infektion kommt von den dort zu sich genommenen Lebensmitteln und da wir nur im Hotel gegessen haben, können andere Möglichkeiten ausgeschlossen werden.
Mal sehen wie das jetzt weiter geht.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 06:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
Denn mal gute Besserung

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Autsch bamboo :?

Susa das ist ja krass! Habt ihr das dem Hotel gemeldet?
Meine Freundin hat letztes Jahr aus einem guten Hotel Bettwanzen mitgebracht :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:59
Beiträge: 7589
Sowas habe ich jetzt schon öfter gehört, grusel... :?

_________________
https://www.facebook.com/AllianzGeneralvertretungStephanSchmidt/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 08:57 
Offline

Registriert: 16. Dezember 2015, 09:38
Beiträge: 509
Bettwanzen sind gerade schwer in Mode in Hotels :mad: . Auch in sehr guten Hotels. Die kennen da gar keine Scham, die Dinger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 09:02 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
Bettwanzen sind unglaublich robust und extrem schwer zu bekämpfen. Ich bin echt beeindruckt, dass die bis vor ein paar Jahren in Mitteleuropa so gut wie ausgerottet waren.

Wir hatten vor 2 Jahren welche im Haus. Ich war echt in Panik, dass die in meine Wohnung kommen, was zum Glück nicht passiert ist. Aber ich glaube der Kammerjäger hat 4x gesagt, dass sie jetzt weg sein müssten, bis sie wirklich weg waren - selbst als die befallene Wohnung über Monate leer stand und alles was drin war entsorgt worden ist, tauchten immer noch welche auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8609
Wohnort: Hedwig Holzbein
Wie kommt ihr jetzt auf Bettwanzen? Habe ich was verpaßt?

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 4238
Maharani ich schrieb zu Susas Beitrag, dass ihr Mann eine meldepflichtige Infektion aus einem Hotel mitgebracht hat, dass meine Freundin aus einem Hotel mal Bettwanzen mitgebracht hatte.. die biester sind scheußlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeine Jammer-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. März 2009, 14:26
Beiträge: 8609
Wohnort: Hedwig Holzbein
ah, jetzt!

Siehste, doch glatt überlesen. :uiuiui:

_________________
"Geh Deinen Weg und laß die Leute reden"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 176, 177, 178, 179, 180, 181, 182 ... 211  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de