Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. September 2018, 14:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1768 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4312
Wohnort: NS
Auf Youtube gibt es zu Sandra Schneider 2 reactvideos von einer Dame...(was ich von der halten soll weiß ich zwar auch noch nicht,) aber die Videos sind zum beömmeln :hu:

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 08:38 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7263
Wohnort: Reutlingen
Links?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4312
Wohnort: NS
Kann ich hier von der Arbeit aus nicht :alol:

das eine hieß irgendwas mit " Müllberg des Vertrauens " und das andere "quäle dein pferd nicht mit riegeln" ode so..

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 20:27
Beiträge: 900
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
Da https://www.youtube.com/watch?v=fhKY9XnYwLU

_________________
https://de.dawanda.com/shop/GeekySparkle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juni 2018, 20:32 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2836
Ob man jetzt ausgerechnet Nicola Steiner hier eine Plattform bieten sollte?

Man mache sich ob ihrer bösartigen unfundierten hass- und neiderfüllten Scheibe in einem ihrer hetzerischen Blogs bitte selbst ein Bild.
Ganz arm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juli 2018, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6557
Wohnort: OA
:thxs: , besser hätte ich es nicht ausdrücken können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1685
Mein Bild zu der Dame ist auch klar und deutlich - die geht gar nicht! Aber möge sich jeder sein Bild selber machen!

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 837
Wohnort: HTK
baura hat geschrieben:
Ob man jetzt ausgerechnet Nicola Steiner hier eine Plattform bieten sollte?

Man mache sich ob ihrer bösartigen unfundierten hass- und neiderfüllten Scheibe in einem ihrer hetzerischen Blogs bitte selbst ein Bild.
Ganz arm.

:ashock:
echt jetzt? ok, das wusste ich nicht. Ich hatte mir nur das og Video angeschaut, und da ich SS eh nicht mag (allein ihr gekünstelte Heulerei nervt gigantisch), hat es mir natürlich zugespielt. :aoops:
Den Blog habe ich mir nicht angeschaut... aber da hilft sicherlich Tante google


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 16:11 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2836
tascha,
nur weil man jemand nicht mag, ich finde Frau Schneider auch öfter mal anstrengnd, sollte man aber doch nicht immer auf alles draufhauen und Schmutz ausgießen.

ich finde, der steiner-Blog ist ein sehr gutes Beispiel, wohin die Reise geht, wenn wir uns nicht alle mal ein bisschen mehr in den Griff kriegen, hinsichtlich Verteilung von Bosheiten etc.
Im Falle der Videos von steiner ist auch noch zu berücksichtigen, dass die frau für die Clicks auch noch Geld bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 19:09 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6206
Wohnort: Takatukaland
Frau Schneider macht das ja auch nicht aus Menschen, bzw Tierliebe für umme :mrgreen:

Aber die andere Tussi? Uhhh die ist mir schon bei FB extrem auf den Magen geschlagen. Ganz fiese Möpp :klappe:

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 19:55 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2836
feuerblitz hat geschrieben:
Frau Schneider macht das ja auch nicht aus Menschen, bzw Tierliebe für umme :mrgreen:


mein Hinweis mit dm Geld auf youtube bezog sich darauf, dass man ungern einem so bösartigen menschen Geld zuschieben will.

Dass frau Schneider Geld für ihr Training bekommt, ist normal.
Dass man für das verzapfen von Gehässigkeiten Geld bekommt, möchte zumindest ich nicht unterstützen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 837
Wohnort: HTK
Das war das erste Mal das ich was von der Frau gesehen habe und fand es ganz amüsant ehrlich gesagt :aoops:
Aber Bösartigkeit mag ich dann doch nicht unterstützen mit meinen klicks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Pferde-Profi
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2018, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4312
Wohnort: NS
Tasha hat geschrieben:
Das war das erste Mal das ich was von der Frau gesehen habe und fand es ganz amüsant ehrlich gesagt :aoops:
Aber Bösartigkeit mag ich dann doch nicht unterstützen mit meinen klicks


DITO!! ( wobei sie ja nicht immer umbedignt unrecht hat :aoops: )

Da gab es jetzt ein neues Video wo sie dann 2 andere Youtuberinen "kommentiert", das fand ich dann doch schon wieder arm!

_________________
Nichts kostet so viel Arbeit wie die Mühelosigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1768 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de