Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2018, 06:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43718 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2894, 2895, 2896, 2897, 2898, 2899, 2900 ... 2915  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
...ich habe mal wieder eins von uns...

:rosawolke:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 14:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Sehr schönes Bild :-D !

Ich hab auch ein paar. Ne Freundin hat ne neue Kamera und wollte mal ein paar Dinge ausprobieren... Sind daher nicht perfekt, aber ich fand einige Bilder schon sehr schön :rosawolke: .

Allerdings dürft ihr nicht auf das ungenutzte Pferd achten :aoops: . Ich dachte, dass wir nur Portraits vom Kopf machen und hab ab dem Hals nicht mehr geputzt :aoops: .

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6609
Wohnort: OA
Der ist ja schön :rosawolke:
Keine Ahnung warum, ich hätte dich immer auf einem Fuch mit Blesse vor Augen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2196
Wohnort: Schwabenländle
Liesi und Eskadron ganz tolle Fotos und zwei so hübsche Pferde! Vor allem Liesis Pferd wäre total mein Beuteschema :rosawolke: und der ältere Herr sieht auch gar nicht alt aus, sondern wirklich topfit.

Ich habe auch noch ein Reitfoto auf meiner neuen Reitbeteiligung. Leider sehe ich etwas zerfleddert aus (und etwas bucklig :ashock:, gut dass ich bald wieder Unterricht habe), aber wir hatten glaube ich beide Spaß. Für ein Pferd, das bisher wohl schwierig war ist sie bisher sehr kooperativ und ist toll zu reiten :rosawolke:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13397
Wohnort: Rheinland Pfalz
Schöne Bilder :rosawolke:


Und Isjski, ich finde ihr passt ganz toll zusammen! Das scheint für euch beide eine passende Partie zu sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 21:07 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Danke ihr Lieben :aoops: !
Ich finde auch, dass er sich noch absolut sehen lassen kann für sein Alter :mrgreen: ! Die weißen Haare auf dem Nasenrücken hatte er auch schon immer, nur die unterm Schopf werden langsam mehr.
Mich mit einem Fuchs mit Blesse wird man wohl nie sehen :alol: . Breite Blessen, rosa Mäuler, hohe weiße Socken oder 4 x weiß sind mein absoluter Alptraum :klappe: . Bei Fohlen finde ich es immer cool wenn die bunt sind, aber danach ist mir schlicht lieber, deshalb mag ich Liesis Stute wahrscheinlich auch so leiden :-D !

Und Isjaki, ich finde die auch echt hübsch! Ihr passt optisch sehr gut zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13397
Wohnort: Rheinland Pfalz
:alol: in meinem Kopf bist du auch tatsächlich der „braunpferdereiter“ schlechthin! Wie alt ist er jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 07:25 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
:mrgreen: Früher wollte ich alles außer Braun und natürlich ist es Braun geworden, aber mittlerweile lieb ich es :rosawolke: ! Die schwarzen Ränder an den Öhrchen, die schwarzen Beine und meiner ist auch sehr dunkel. Auf den meisten Turnieren sticht er mehr heraus als ein Schimmel (zumindest in SH :alol: ) oder Schwarzbrauner. Und wenn man ihn schert (was ich ja eigentlich nicht mehr tue), dann sieht er aus wie ein Falbe und hat sogar einen leichten Aalstrich.
Er ist mittlerweile 19. Am 6.01. wird er schon 20. :ashock: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3654
Danke Euch!

Ich wollte kein braun. Lieber Palomino oder Fuchs. Habe Pony gesucht...
Nun ist es schwarzbraun und nur im Sommer so hell wie auf dem Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4163
So ist das mit den Farbwünschen - ganz schick Liesi, offenbar auch genau mein Beuteschema

Eskadron: einen so schönen, ausdruckstarken Kopf hat er !

Isjaki, da weiß ich wieder, warum ich Isis so mag, das sind so hübsche Pferde und ich mag die üppigen Mähnen so gerne an ihnen. Die Farbe ist auch richtig schön - da waren wir wieder bei meiner Idee eines bunten Warmblüters.
Wo Genti steht werden Isis gezüchtet, sie hat immer mal ganz tolle windfarbene - das finde ich besonders toll ... aber sie sind halt so klein ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 10689
Wohnort: Krone Deutschlands
schnucki hat geschrieben:
Der ist ja schön :rosawolke:
Keine Ahnung warum, ich hätte dich immer auf einem Fuch mit Blesse vor Augen


Witzig. Ich auch :keineahnung:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 08:37 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 3910
Wohnort: GAP
Fienchen hat geschrieben:
Isjaki, da weiß ich wieder, warum ich Isis so mag, das sind so hübsche Pferde und ich mag die üppigen Mähnen so gerne an ihnen. Die Farbe ist auch richtig schön - da waren wir wieder bei meiner Idee eines bunten Warmblüters.
Wo Genti steht werden Isis gezüchtet, sie hat immer mal ganz tolle windfarbene - das finde ich besonders toll ... aber sie sind halt so klein ...

Ich finde Isländer auch total niedlich und so flauschig, aber ich finde Isländer reiten ist ein eigenes Hobby, also das hat mit "normalem" deutschen reiten wenig zu tun und man wird einem Isländer auch nicht gerecht wenn man versucht den strikt nach den Richtlinien auszubilden. Und ich hätte einfach keine Lust komplett in diese Isländerszene einzusteigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 10:38 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Irgendwie herrscht hier ein verqueres Bild von mir :muahaha: !

Abe vielen Dank für die netten Kommentare :mrgreen: !

Ich konnte ja nie was mit Isländern anfangen bis ich im Urlaub auf einem geritten bin. Mittlerweile kann ich es gut verstehen! Wenn ich älter bin, dann wäre das was für mich... oder Westernreiten, wobei da ist es bei uns schwieriger was adäquates zu finden. Gute Islandhöfe hab ich mehrere in der Nähe.
Die sind halt so schön handlich und sitzbequem. Und machen irgendwie Spaß, weil sie dieses Immenhof-/ Quatschmach-Flair :mrgreen: . Ich mag aber auch die schönen Farben und die Wuschelmähnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 10:47 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 4257
Wohnort: Kiel
Vielleicht könnt ihr euch uns auch besser vorstellen, wenn ich mal ein paar gemeinsame Bilder einstelle...

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. August 2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13397
Wohnort: Rheinland Pfalz
Oh schööön :rosawolke:

Danke für die Bilder! Ich habe ja immer gerne ein Gesicht zu den Enten :brav:


Bei mir wohnen ja auch 2 Isis und ich finde die für zwischendurch ganz witzig. Aber komplett würde ich das nicht wollen, irgendwie ist mir das zu “wenig”. Ein paar Lektionen zwischendurch brauche ich dann doch für den Spaßfaktor. Und was mich auch stört ist die Schreckhaftigkeit. Die sind irgendwie immer ein bisschen “durch den Wind”.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43718 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2894, 2895, 2896, 2897, 2898, 2899, 2900 ... 2915  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de