Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018, 11:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43776 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2877, 2878, 2879, 2880, 2881, 2882, 2883 ... 2919  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8588
Wohnort: Frankfurt
Ist die süß! Und schon so groß :ashock:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2018, 20:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2114
Wohnort: Hessen
Lexi hat geschrieben:
Wir haben heute beschlossen den Winter komplett zu beenden. Heißt die Decken sind runter (und bleiben es auch), die Winterweide ist geräumt und wird nächste Woche abgezogen und nachgesät und die Pferde stehen im noch spärlich wachsenden Gras.

Bild


Ich hab gestern auch schon die Saison eingeläutet und sie für 24/7 rausgeworfen (mit zufüttern natürlich noch) :-D
Und es war absolut die richtige Entscheidung.
Die Böden sind erstaunlicherweise schon extrem gut abgetrocknet, so dass da nun auch kein großer Schaden mehr entstehen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. April 2018, 21:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13510
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich war auch erstaunt wie gut die Böden mittlerweile sind. Zufüttern tun wir auch noch, aber so richtig annehmen möchten sie das Heu nicht mehr. Jedes Jahr das Gleiche :roll:

Hannos, 10 Monate ist sie jetzt alt. Ich bin gespannt wo sie noch hin wächst, aber so viel kommt da glaube ich nicht mehr. Zumindest hoffe ich das - ich mag die groß gewachsenen PREs nicht so. Die verlieren immer so sehr an Typ.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2018, 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 6782
Wohnort: OA
:rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. April 2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 819
Wohnort: Bayern
hab auch mal wieder ein Bildchen vom Springkurs letztes Wochenende.

http://psg-taubenberg.de/bilderUnsereTiere.htm

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2018, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6778
Schönes Foto - darf ich fragen, was für eine Weste du da trägst? Das scheint mir so eine gesteppte Weste wie früher zu sein, so eine suche ich schon ewig, die gibt es irgendwie nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2008, 15:19
Beiträge: 843
Wohnort: Aachen
Welche Größe brauchst du? Ich müsste davon noch welche in irgendeiner Kiste lagern.. Werde aber nie mehr reinpassen. Glaube schwarz, blau, olive müssen da sein un 38/40.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6778
Größe 40! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. August 2008, 15:19
Beiträge: 843
Wohnort: Aachen
ich mach Dir Bilder, hast Du whats app? Das geht am einfachsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4757
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Zitat:
Schönes Foto - darf ich fragen, was für eine Weste du da trägst? Das scheint mir so eine gesteppte Weste wie früher zu sein, so eine suche ich schon ewig, die gibt es irgendwie nicht mehr...


Die Eigenmarke von Loesdau hat so welche... https://www.loesdau.de/l-sportiv-reitwe ... ch&q=weste

(Keine Werbung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. April 2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. April 2010, 08:08
Beiträge: 819
Wohnort: Bayern
Milli hat geschrieben:
Schönes Foto - darf ich fragen, was für eine Weste du da trägst? Das scheint mir so eine gesteppte Weste wie früher zu sein, so eine suche ich schon ewig, die gibt es irgendwie nicht mehr...


danke.

:-| daran merkt man dass man alt wird.
anscheinend trägt man sowas nicht mehr. :-D
ich hab so gut wie immer so eine Weste an.
Gibt es aber wie schon gesagt noch bei Loesdau.
Das ist glaub eine von irgendeiner teureren Marke, aber ich habe die sonst von Loesdau und die passen besser.

_________________
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 18:15 
Offline

Registriert: 24. Mai 2010, 14:39
Beiträge: 226
Bei uns blüht gerade noch der Tulpenbaum. Ich liebe den Hintergrund für die Pferdefotos...

https://www.picloadr.de/view/1523985195.JPG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. April 2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6778
Ah, danke für den Tipp! ich hab die früher auch imemr getragen, abe rirgenwann war die letzte hinüber und ich hatte schwieirgkeiten, wieder eine zu bekommen. Und jetzt gibt es die irgendwie gar nicht mehr :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 4195
Ich habe ein paar Fotos vom Dressurlehrgang, man glaubt es kaum

Frau Fiene

Bild

Bild

Der schimmelige Drecksack - aber da sieht man mal, wo der jetzt schon so hin kann mit HH und dem Vorderbein ... wenn der zu zuverlässiger Mitarbeit zu bewegen ist, ein super Pferd

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf jeden Fall immer getreu dem Motto: wir haben auf jeden Fall schick aus gesehen :mrgreen:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EURE PFERDE - der Fotothread
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2018, 16:25 
Online

Registriert: 12. August 2009, 07:52
Beiträge: 1965
Wohnort: Wo die Misthaufen qualmen... Sauerland!
Fienchen hat geschrieben:
Auf jeden Fall immer getreu dem Motto: wir haben auf jeden Fall schick aus gesehen :mrgreen:


Das ist auch immer meine Strategie :mrgreen:

Der Schimmel gefällt mir!

_________________
Pfeif auf den Prinzen - ich nehm den Gaul!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43776 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2877, 2878, 2879, 2880, 2881, 2882, 2883 ... 2919  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de