Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Februar 2019, 09:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 989 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7345
Wohnort: Schwabenland
Neetflix hat den inzwischen auch soweit ich weiß.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. November 2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6380
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Also man sollte den ersten auf jeden Fall gesehen haben, bevor man den zweiten sieht und man sollte sich ansatzweise im HP-Universum auskennen. Ist aber nur meine Meinung. Sonst geht man da sicher eher mit vielen Fragezeichen aus dem Film.

Aber bei Netflix ist der erste Teil gerade reingekommen und bei Amazon kann man den sicher auch schauen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. November 2018, 09:03 
Offline

Registriert: 14. Oktober 2010, 13:59
Beiträge: 1064
Ich befürchte man versteht sehr wenig wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat :mrgreen:
Unbedingt vorher den 1. Teil ansehen.

_________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht,
anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2018, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13750
Wohnort: Nds.
Trödlerin hat geschrieben:
Ich hab am Freitag den neuen Phantastische Tierwesen gesehen. Ganz schön viel Handlung, aber ich fand ihn dennoch wieder sehr spannend.


:alol: Ich fand es irgendwie wenig Handlung bzw. viel Handlung, die am Ende dann doch total unnötig war und irgendwie ist man kein richtiges Stück weiter.
Den ersten Teil mochte ich lieber!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2018, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6380
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich mochte den ersten Teil auch lieber, aber vor allem wegen der Viecher und weil Eddie Redmayne das so schön gespielt hat, den Unterschied zwischen Umgang mit Tieren und mit Menschen. Herrlich. Der war irgendwie leichter.

Der zweite Teil (von 5!) war da doch gleich nochmal düsterer irgendwie und vom Ende fang ich mal besser nicht an. Dennoch mochte ich den und fand den wieder schön.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. November 2018, 23:34 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9544
Lohnt es sich?
1. Teil fand ich gut. Harry Potter liebe ich.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7345
Wohnort: Schwabenland
Der erste Avengers 4-Trailer ist raus. :|

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2018, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6380
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Jaaaa!! Auch vorhin gesehen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Dezember 2018, 13:47 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2220
Beautiful Boy nicht zu empfehlen :-? :keineahnung:
Total chaotisch, und sehr schlecht umgesetzt


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 11:22 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 5709
100 Dinge: Fand ich sehr kurzweilig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 13:20 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11873
FB hab ich jetzt auch gesehen. Ich fand ihn gut.
Harry potter Universum ohne dass man HP gesehen haben muss.

Ich glaube dumbledore ist schwul. :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6380
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Das ist doch aber schon lange raus, dass Dumbledore schwul ist. Das wurde in den Büchern auch immer angedeutet, dass ihn mit Grindelwald ein wenig mehr verbunden hat. :-| Und man kann sich an Jude Law als Dumbledore gewöhnen.

Ich habe letzten Mittwoch noch Aquaman in der Preview geschaut. Joah, Jason Momoa kann man sich sehr gut anschauen. :mrgreen: Und optisch war der Film auch sonst sehr hübsch. Die Handlung, nun ja... DC ist halt nicht Marvel und Wonder Woman bleibt noch immer die beste Ausnahme. Aber ich war gut unterhalten und das ist für mich die Hauptsache.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8593
Wohnort: BaWü-HN
Ich geh am Samstag mit meinem Sohn in Tabaluga :rosawolke:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 14:55 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 9544
Der ist schwul? :ashock:
Wäre ich nie drauf gekommen.
Und ich habe die bücher zig mal gesehen

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 7345
Wohnort: Schwabenland
Das wurde in den Büchern auch nie erwähnt, das hat JKR nur mal in einem Interview verraten. :wink:

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 989 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de