Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. November 2018, 06:14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3275, 3276, 3277, 3278, 3279, 3280, 3281 ... 3287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7738
Und jetzt bitte ein Prinzessinenpflaster drauf :mrgreen:

Ich will bitte auch Regen. Von unserer "Regenflut" - wir hatten 90l innerhalb kürzester Zeit- vor 3 Wochen ist nichts mehr zu sehen. :keineahnung:

Gurken und Zucchini sind ja schon länger reif, jetzt fangen auch endlich die Tomaten an :-D :rosawolke:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juli 2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13722
Wohnort: Nds.
Neiiin, kein Geheule und auch kein Pflaster (gegen die bin ich allergisch) :alol:
Die ersten Gedanken: Oooh, nein, hoffentlich ist die Hose noch heil und Hoffentlich hat es KEINER gesehen. :alol:
Ärgerlich, denn heute wollte ich meine Schwimm- und Radfahraktivitäten direkt nahtlos vom Urlaub weiterführen.

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Juli 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7738
Wow, ich bin fasziniert. :alol: Den Versetzungsantrag macht man jetzt online. Für die ADD direkt revolutionär. :alol:

Schon fast 3 Wochen um. :evil: Noch 3 Wochen zum Gesund werden. :roll:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11137
Wohnort: Dorsten
Ganz dem Lehrerklischee entsprechend: 20 vor 12 und wir sitzen schon im Wohnmobil und fahren gerade auf die A 43 :-|

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 838
Wohnort: Bayern
Yoko schönen Urlaub :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11137
Wohnort: Dorsten
Danke, um 14.50 Uhr waren wir schon in Limburg an der Lahn :alol:

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7738
Yoko grüß mir den Gardasee. Wir wären heute eigentlich wieder heim gefahren

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11137
Wohnort: Dorsten
melle1 hat geschrieben:
Yoko grüß mir den Gardasee. Wir wären heute eigentlich wieder heim gefahren


Das ist wirklich sehr schade, dass das nicht geklappt hat. Ich hoffe dir geht es wieder besser und du kannst dich wenigstens etwas erholen.

Aktuell sind wir unterwegs von Limburg nach Beilngries im Altmühltal. Morgen geht es dann erst mal für 5 Tage nach Berchtesgaden.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13722
Wohnort: Nds.
Mein Sommerurlaub ist nun gerade vorbei. :evil: Ich wäre gerne noch eine weitere Woche unterwegs gewesen! Nur die Katze habe ich vermisst - den Rest tatsächlich gar nicht.

Melle, weiterhin drücke ich die Daumen, dass ihr wenigstens am Ende der Ferien noch ein paar Tage wegfahren könnt!

Yoko, viiiiel Spaß und Erholung!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2018, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7738
Mittlerweile haben wir eher keine Pläne mehr zum Wegfahren. Vielleicht im Herbst.

Ich entmiste gerade mein Arbeitszimmer. Dringend nötig [smilie=timidi1.gif]

Gwen, letztes Jahr war ich so euphorisch nach dem Sommerurlaub, dass ich direkt fürs nächste Jahr geschaut hab :mrgreen:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 11137
Wohnort: Dorsten
Liebe Grüße aus Berchtesgaden:

Bild

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2018, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 1882
Wohnort: RLP
Toll, Yoko!! Heute in einer Woche fahr ich auch wieder hin :rosawolke:

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Juli 2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16065
Bild

Alle blühen und sind die richtigen Sorten! Übrigens ganz alte aus Schweden bzw. England - ich wusste gar nicht, dass es da so eine Tradition gibt...
Heute werden noch die Rosen eingepflanzt und dann fehlen nur noch Restarbeiten an der Treppe, damit alles fertig ist.

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 7738
Sehr schön sind die. :rosawolke: Ich hab nur so normale von Aldi :mrgreen: Die blühen schön, aber verlieren ständig Blüten :roll: Was machst du noch an der Treppe? Rosen habe ich alle entsorgt - bis auf ein kleines Rosenbäumchen [smilie=timidi1.gif] Die wurden bei mir immer gelb und braun und blühten nie :baeh:

Im Garten warten noch 2-3 Sträucher auf ihren Rückschnitt, da möchte ich aber die Hitze vorübergehen lassen. Sonst ist da alles soweit fertig. Ich miste dafür gerade meinen Kleiderschrank aus. :roll:

Gestern war ich nochmals bei der Ärztin. Weitere 2 Wochen krank geschrieben. In der letzten Ferienwoche entscheiden wir dann wegen der Schule. :keineahnung:

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrerzimmer
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Juli 2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16065
melle1 hat geschrieben:
Sehr schön sind die. :rosawolke: Ich hab nur so normale von Aldi :mrgreen: Die blühen schön, aber verlieren ständig Blüten :roll:

Das ist bei denen hier gar nicht, die sind quasi wie Hortensienblütenbälle. Sehr praktisch, bei den andern Sorten nerven mich die herabfallenden Blüten nämlich auch immer...

Die Treppe soll noch komplett mit den gleichen Platten verkleidet werden, die ich auch auf der Terrasse habe. Da hatte der GaLa-Bauer mich zuerst missverstanden und quasi nur die Trittflächen neu verlegt.
Für Rosen habe ich auch nicht wirklich ein Händchen, aber die Vorbesitzer hatten die halt links und rechts entlang des Eingangsbereichs gepflanzt - auf der einen Seite waren dann zwei nichts mehr und dadurch war das nicht mehr symmetrisch. Jetzt passt das wieder.
Und hinten im Garten habe ich so einen kleinen Brunnen, hinter dem blüht nun eine Bodendeckerrose - davon hatte ich schon eine an eine andere Stelle gesetzt und finde die super, weil sie so unermüdlich blühen und pflegeleicht sind.

Meinen Schrank hatte ich letztes Jahr ausgemistet - es war erschreckend, wie viele Sachen danach noch übrig waren und wie lange ich theoretisch jeden Tag ohne Wiederholung ein anderes Oberteil anziehen könnte... :-|

Bekommst Du viele neue Lerngruppen? Ich glaube, das wäre für mich ggf. ein Kriterium, schon möglichst früh wieder arbeiten zu gehen, auch wenn der Arzt noch krankschreiben würde - die sind ja manchmal auch ein bisschen arg "fürsorglich". Aber klar, wenn es noch nicht geht, geht es halt nicht! Hast Du noch starke Beschwerden?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3275, 3276, 3277, 3278, 3279, 3280, 3281 ... 3287  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de