Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 13. November 2018, 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5097 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 ... 340  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ärger-Ecke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Juli 2018, 18:58 

:thxs:

Aber für irgendwas muß die Karre gut (gewesen) sein. Der Fahrgast ist schon sehr gut geschützt, dafür ist das Auto dann hin.

Ich habe heute das Gutachten gelesen. Es ist noch nicht einmal sicher, ob es bei den 18500.- bleiben könnte. Es könnten sich noch verdeckte Schäden auftun. :keineahnung:

Ich überlege ob ich mir einen gebrauchten Audi A6 allroad zulege.

Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2018, 17:20 

Ist aber wirklich ärgerlich maharani - aber gut wenn bei so einem massiven Schaden die Insassen zumindest gut geschützt sind. Aber den ganzen Ärger braucht man echt nicht :cry:

Ich habe letztes Jahr Zimmer in Thailand reserviert 2 Wochen insgesamt. Nun schrieb mir der Resident Manager, das sie eine Großveranstaltung haben und die Buchung leider absagen müssen ... sie boten Alternativen an z.B. 1,5 bis über 2 Stunden von Khao Lak entfernt :-?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2018, 07:21 

Simone hat geschrieben:
Er hat den Nachbarn lokalisiert, der ein Gerät hat, welches wohl abstrahlt und durch die Stromleitung stört. Ich werde den Nachbarn fragen, ob der Techniker da rein darf und durch sukzessives Ausschalten von Geräten das Eingrenzen kann.

So, mein Nachbar hat einen Termin gemacht und die haben tatsächlich das störende Gerät lokalisieren können. Es war ein alter Receiver im Gästezimmer. Mein Nachbar sagte, dass wiederum sein Nachbar auch tierische Internet Probleme hat. Vielleicht sind die jetzt ja auch behoben. Er hat den Receiver entsorgt, der Techniker war bei uns zum Durchmessen und von den 15.000 Fehlern (ungelogen) blieben... tadaaaa... 0 nach.
Ich bin begeistert vom Service der Telekom. So ein motivierter Mann, der mich noch mal angerufen hat, weil ihm das keine Ruhe ließ und gefragt hat, ob er noch mal kommen kann. Der mit einem alten Transistor Radio durchs Viertel läuft, um zu gucken, wo es stört und dann das alles regelt. Total toll !

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2018, 08:47 

Simone: dsa ist aber die absolute ausnahme

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Juli 2018, 08:54 

Hurra hat geschrieben:

Das mag sein, aber man schreibt ja schnell mal die Sachen auf, die einen ankotzen. Ich wollte noch mal den Fokus drauf legen, dass auch tolle Dinge passieren. :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 11:47 

ich könnt grad :kotz:

Jetzt will die Versicherung ein eigenes Gutachten machen, nachdem sie bereits eine 100%ige Schadensregulierung (nennt man das so?) bescheinigt haben. Seit mind. 7 Tagen haben sie das Gutachten, am Montag kam die Zusage und nun dies! Das Gutachten hatte der TÜV gemacht, also nicht jemand, der das "auch" macht.

Ich habe jetzt eigentlich alles zusammen: die Vorfinanzierung der Bank, die Freigabe des Briefes, ein passendes Auto. Mietwagen auch schon zu Mittwoch abbestellt.Es brächte nur noch das Geld der Versicherung kommen. Zumal sie ja "nur" die Reparaturkosten und den Wertverlust übernehmen müssen (naja +Anwalt, + Arztkosten, Schmerzensgeld.)

Und jetzt geht alles wieder von vorne los? Glauben die nicht, daß der Schaden so hoch ist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 12:06 

Das ist echt :kotz:
Dasselbe Spiel hat meine Freundin auch durch. Und da wurde für das zweite Gutachten von der Versicherung auch noch derselbe Gutachter geschickt, der das Erstgutachten auch schon erstellt hatte. Machen musste er es trotzdem :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 12:30 

Maharani, ich habe das öfter. Sind immer die selben Versicherer :roll: Ist mir auch schon bei einem Schaden am eigenen Auto passiert, da war sogar die (schriftlich) genehmigte Reparatur schon durch. Zum Glück hatte die Werkstatt die Teile noch...

Da hilft leider nur: Ab zum Anwalt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 15:59 

maharani hat geschrieben:
ich könnt grad :kotz:

Jetzt will die Versicherung ein eigenes Gutachten machen, nachdem sie bereits eine 100%ige Schadensregulierung (nennt man das so?) bescheinigt haben. Seit mind. 7 Tagen haben sie das Gutachten, am Montag kam die Zusage und nun dies! Das Gutachten hatte der TÜV gemacht, also nicht jemand, der das "auch" macht.

Ich habe jetzt eigentlich alles zusammen: die Vorfinanzierung der Bank, die Freigabe des Briefes, ein passendes Auto. Mietwagen auch schon zu Mittwoch abbestellt.Es brächte nur noch das Geld der Versicherung kommen. Zumal sie ja "nur" die Reparaturkosten und den Wertverlust übernehmen müssen (naja +Anwalt, + Arztkosten, Schmerzensgeld.)

Und jetzt geht alles wieder von vorne los? Glauben die nicht, daß der Schaden so hoch ist?

Hast du keinen Anwalt? Da steht jedem Geschädigten zu von Anfang an ein Anwalt zu! Lass ohne Rücksprache mit einem Anwalt das Auto nicht von der Versicherung anschauen!! Schade dass du so Weinberg bist, sonst hätte sich meine Kanzlei drum kümmern können

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 17:15 

Bei mir geht es ja um weniger Geld, trotzdem stellt sich die Gegenseite tot gerade. :twisted: ärgert mich, ist ein relativ neues Auto, da will ich den Schaden gern gemacht haben und die 1600
Euro hab ich nicht über gerade...

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2018, 17:21 

läuft über den Anwalt :-D

der sagt auch nix Gutachten, außerdem ist das Auto verkauft

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2018, 08:28 

Simone hat geschrieben:
Bei mir geht es ja um weniger Geld, trotzdem stellt sich die Gegenseite tot gerade. :twisted: ärgert mich, ist ein relativ neues Auto, da will ich den Schaden gern gemacht haben und die 1600

DAS ist auch mega ärgerlich wenn der Gegner nicht muckt :wallbash:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2018, 15:44 

Rocket-star hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:

DAS ist auch mega ärgerlich wenn der Gegner nicht muckt :wallbash:

Das würde mich auch ärgern. Kann man die Versicherung nicht sprechen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2018, 22:08 

Ich habe 2 Mails im Abstand von 10
Tagen geschickt, werde morgen da anrufen. Bin nur gerade dienstlich eingebunden, da hab ich nicht so den Kopf für sowas gerade. Ist so Zusatznerv irgendwie.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:41 

Simone hat geschrieben:
Hurra hat geschrieben:

Das mag sein, aber man schreibt ja schnell mal die Sachen auf, die einen ankotzen. Ich wollte noch mal den Fokus drauf legen, dass auch tolle Dinge passieren. :-D

:daumen: Ich crashe mit dir den Thread: Ich hatte vor einiger Zeit auch zwei ganz tolle supermotivierte, flotte und effektive Telekomburschen da.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5097 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318, 319, 320 ... 340  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]